Lustiger Artikel über MS Bob

Mir Gefällt der abfällige, semiprofessionelle Schreibstil nicht. Als hätte der Autor krampfhaft versucht einen Softwareflop aus dem Haus MS zu finden. Wie kann man ein 10 Jahre altes OS so schlecht durch den Kakao ziehen?

Wen interessiert das heute noch, und wer findet das lustig?
 
Ich!
Mal im ernst es ist doch erstaunlich das dieser Hund immer noch da ist und das ist schon zum lachen, also ich finde dies so. Naja evtl bin ich euren hohen ansprüchen nicht gewagsen. :D
 
Ich rege mich immer noch über diesen privaten Feldzug des Autors gegen Microsoft auf. In meinen Augen ist das nichts anderes. Ich konnte nicht anders und habe zu diesem schlechten Artikel einen Leserbrief geschrieben:

Guten Tag,

Ich bin durch Zufall auf diesen Artikel gestoßen, ein Post in einem Forum hat mich darauf aufmerksam gemacht. Ich habe das erste mal die "Netzkultur" gelesen und das wird vorerst das letzte mal sein.
Der Autor Thomas Hillenbrand versucht krampfhaft auf ganz erbärmliche Art und Weise ein schlechtes Wort über Microsoft Produkte zu verlieren. Dabei lässt er sich an 10 Jahre alter Software (10 Jahre!) aus und verpönt unter anderem Windows 3.11, das damals Stand der Technik war.
Der Versuch ein geflopptes Microsoftprodukt schlecht darstehen zu lassen ist mit diesem Artikel fehlgeschlagen.

Ich bin auch kein Fan von dem besagten Monopolisten, aber ich grabe deswegen keine Softwareleichen aus um "Billy eins reinzuwürgen".


mfg x
 
Es ist halt trendy, auf MS zu schimpfen.

Übrigens finde ich die Idee dieser Oberfläche nicht schlecht, nur war sie damals wohl etwas schwer an den Mann/Frau zu bekommen, weil viel zu hardwarehungrig.

Heutzutage macht sich niemand mehr nen Kopp um die ganzen unnützen Spielereien, also warum die Aufregung?

Gruß
Morgoth
 
jeder wie er mag. niemand wird gezwungen was lustig zu finden:)
ich fands nur witzig das der hund schon seit 10 Jahren die leute nervt:D
cu all
lufkin
 
Zurück
Oben