News Luxuriöse Lenkrad/Pedal-Kombi für Ferrari-Fans

zwobot schrieb:
Die Drehschalter sind alle nur aufgedruckt. Spielzeuglenkrad.

Warum der Hersteller das macht, frage ich mich allerdings auch. Mit über 500€ richtet sich das Gerät doch wohl eher an die Käuferschicht mit eigenem Einkommen und da wird so ein Kinderkram nicht gebraucht. Ohne die Dinger würde das Ding mit Sicherheit auch viel besser aussehen.

Nicht schlecht, der Specht. Also der Preis ist ja mal "Bombe" - Übertrieben :D. Naja, wer ein Pferde-Fan ist wird sicher ein nettes Spielzeug damit erhalten. So, jetzt fehlen nur noch die Türen und die Sitze für das optimale Feeling :D

StarAce schrieb:
560 Euro ?!? Das ist krank. Wer sich sowas leisten kann, der hat sonst keine Probleme und Geld wie Heu. Viel Spaß! ;)

Na dann hoff du mal dass mit deinem Hobby keiner solche Probleme hat! :freak:

Naja für Leute die eh schon das T500RS haben, ist es sehr sehr sinnvoll, da ich auch in F1 Ligen unterwegs bin, ist es bestimmt angenehmer damit zu fahren ;)

für die Arcarde Leute die meinen damit NFS spielen zu müssen haben den SINN dieses Produkts nicht verstanden.
JA es gibt Leute die betreiben richtigen SIM Sport und da kommt so ein Lenkrad doch ganz schön gut.

Ich werds meinem T500RS mal update gönnen ;)

Krieg ich für die Stange Geld nicht schon einen niedlichen Gebrauchtwagen? Mit ECHTEM Lenkrad dann :3

Würde ich nicht für ein echtes Motorrad und die dazugehörige Ausstattung sparen, hätte ich das T500RS schon gekauft^^ Das F1 Lenkrad finde ich übelst geil. Damit macht F1-fahren bei rF oder dem kommenden rF2 bestimmt Spaß :D Mit dem kleinen G27 ging es noch einigermaßen.

Schick, auf jeden Fall. Doch etwas arg teuer.

Ansonsten... Wäre ich ja viel zu faul vor/nach dem Spielen jedesmal das Lenkrad wieder auf/abzubauen... Man macht ja am Rechner doch noch andere Sachen. Dann Spiele ich meine Rennspiele lieber mit einem normalen Gamepad. Klappt auch recht gut!

Kauf dir einen breiten Schreibtisch :p Dann musst du nur den Monitor umstellen.

audioph1le schrieb:
Kauf dir einen breiten Schreibtisch :p Dann musst du nur den Monitor umstellen.

Ich habe einen breiten Schreibtisch... Dummerweise aber auch drei Monitore... Und die jedes mal umzustellen hab ich noch weniger Lust.

Andererseits würde ich mir ja auch evtl. mal so einen Racing Seat selber basteln... Metallgestell schweißen, Rennsitz günstig auf eBay schießen, Wheel dranbasteln, fertig!

Zurück
Oben