Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsLuxuriöse Lenkrad/Pedal-Kombi für Ferrari-Fans
Lieber ein Fanatec Porsche 911 Wheel samt Clubsport Pedale und gut ist... mit dem Teil kann man doch nur F1 Games oder ähnliches spielen... Rallyes wie Dirt oder auch mal bei NfS driften, stell ich mir mehr als schlecht vor, da kein Umfassen statt finden kann.... für mich ein fail!
aber letztendlich bringt es mir doch nichts
weil leisten kann ich mir den warscheinlich eh nie
zudem kostet das einmal mieten bestimmt genauso viel wie das lenkrad...
und wenn man dann doch mal ein fehler macht - was im spiel durchaus vorkommt - dann hat man ein problem
natürlich wenn man reich ist, ist das schon ne ganz andre sache...aber wer ist hier denn schon alles reich?
wollte ja damit nur sagen das es nicht unsinnig ist sowas zu kaufen wenn man gerne schnelle runden fahren will
wems allgemein nicht taugt, der brauchts natürlich auch nicht, is ja klar
Ja super erkannt. Herzlichen glückwunsch! Man sollte dir einen orden verleihen.
Denn ganz bestimmt richtet sich das teil an "Otto Normal"..
Wofür überhaupt etwas bauen, was nicht mindestens 50% der gamer gebrauchen können?
----
Das teil sieht super aus, der preis klingt erstmal angemessen.
@GameOC: du brauchst auch nen orden. Man zeigt dir ein ganz eindeutiges F1 lenkrad und du heulst rum, weil man damit nicht dirt spielen kann.
Was, wenn als nächstes ein rallye-lenkrad kommt? Heulst du dann, dass F1 damit total unrealistisch ist?
Wenns eine News für Thrustmaster gibt dann wären doch die neuen Wheels von Fanatec auch interessant. Das eine ist schon erhältlich das "fette" Elite Wheel soll auch noch vor Ende des Jahres kommen. Guckt mal ;-)
@ GameOC und
Da gibts noch ein Sneak Peak auf das kommende ClubSport Wheel. Das High End Wheel für PC und PS3 mit Quick Release um den Lenkkranz schnell zu wechseln. Damit hat sich die Diskussion komplett erledigt:
P.S.: Gleich mal an CB schicken. Das ist doch auch ne News wert.
P.P.S.: Wer über die Preise solcher Wheels schimpft sollte sich mal die Technik genau ansehen bzw. welches Fahrgefühl/Erlebnis man damit hat. Oder ihr kauft euch einfach nen schnellen Sportwagen, fahrt auf den Ring und setzt in mal schnell in die Bande. Viel Spaß!
Irgendwie machts mir den Eindruck als würde ich bei Fanatec mehr für weniger Geld bekommen.... aber gut - bin auch Testberichte und die Preisentwicklung gespannt.
Wenn man richtiges Geld für Lenkrad u. Pedale ausgeben will, wird man wohl eher das wesentlich günstigere Logitech G27 kaufen, welches gute Materialien hat und sehr gut verarbeitet ist.
Oder wenn man unbedingt über 550 Euro ausgeben will, wird man sich ohnehin bei VPP umschauen...
Logitechs G25/27 würde ich nicht mit "gehobenen" Fanatec oder Thrustmaster Serien vergleichen wollen. Da wo logitech Plastik einsetzt ist bei vielen Teilen der Konkurenz Alu... aber Preislich liegen beide ja auch höher als Logitech.
Endlich kommen mir mal welche aus Metall vor die Augen. Das letzte Lenkrad, das ich für 360.- sFr gekauft habe, hielt nicht mal eine halbe Stunde, danach war die Plastikklemme der Tischhalterung zerissen
Gleich auf die Liste für den Weihnachtsmann schreib....
So schön ich solche umfangreichen Produkte finde (viele Einstellungsmöglichkeiten etc...), desto trauriger finde ich, das es immer nutzloser wird, da die meisten Spiele immer stärker Vereinfacht werden.
Auch wenn NFS nicht gerade zu den Rennsimulationen schlechthin gehört, der letzte Teil hatte nicht mal manuelle Schaltung... Es ist ein Rennspiel OHNE manuelle Schaltung - wo Leben wir??? O.o
rFactor 2 kommt auch bald. iRacing gibts auch schon in Version 2.0. Wenn dir das alles nicht liegt. GTR Evolution spielt sich auch mit einem aktuellen, guten Lenkrad einfach genial.