Luxusspeicher nutzen?

Crimvel

Lt. Commander
Wenn es dir nicht auf optische Spielereien ankommt, dann kannst du den billigsten Speicher nutzen und der rennt genau so, vorausgesetzt er hat die gleichen Spezifikationen.

Crimvel schrieb:
Ich frage mich schon immer was solcher Überluxusspeicher bringen soll?
Einen längeren ePenis!
(Und Probleme mit manchen CPU-Kühler)

MfG, Thomas

Habe von der Reihe 3 Module verbaut (war ein Freundschaftspreis, sonst hätte ich das auch nicht gemacht). Bringt keinerlei Vorteile. Ist allerdings 1600er, habe ich aber aufgrund meiner bereits vorhandenen Riegeln auf 1333 laufen.

Okay frage geklärt.

Seit >5 Monaten im Angebot, gekauft hat sie noch keiner, keine Bewertungen

Also ich habe diese hier http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/11/corsair-vengeance6-500x418.jpg und einen langen ePenis!:D:D:D:D

Silverstone Raven 2 | Asus Rampage III Formula | i7 960 | Prolimatech MegaShadow 2x 120mm be quiet! SilentWings USC | 6GB Corsair Vengeance 1600MHz | GTX 570 Phantom | Samsung HDD 320 GB F1 | WD Elements 1TB Extern | Be Quiet! 650 Dark Power Pro | LG L227 WT 22" | Razer DeathAdder Re-Spawn | Logitech X 230 | Koss Porta Pro |

naja... Optik.
Die Werte sind alle gleich. Selbst Spannung und Latenzen ... sinnfrei :)

Mindfactory.de schrieb:
Vorgaben bei der Entwicklung der DOMINATOR-Arbeitsspeicher waren integrierte Schaltkreise der höchsten Leistungsklasse, maximale Übertaktung und effiziente DHX-Kühlung - bei stabiler und verlässlicher Leistung.

da hast du die antwort auf deine frage ;)

habe auch den corsair dominatro ganz einfach weils mir ein gutes gefühl gibt und ich auf den guten corsair service nicht verzichten will :D

Zurück
Oben