News Lycos Europe nähert sich der Gewinnzone

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.788
Lycos Europe gab heute die Finanzergebnisse für das 2. Quartal und die ersten sechs Monate des laufenden Geschäftsjahres bekannt. In der ersten Jahreshälfte konnte man dabei den Umsatz steigern und die Verluste verringern.

Zur News: Lycos Europe nähert sich der Gewinnzone
 
Den Umsatz steigern, hmm ist immer gut .. :D
Schön für Lycos, endlich geht es Bergauf !
 
Pfff ... solange ich von denen ständig Spam-Mails bekomme können sie von mir aus auch in Konkurs gehen ...
 
Welch gegensätzliche Meinungen in nur 2 Antworten. :D


Finde gut, wenn es denen besser geht.
So kann CB/FB länger gehostet werden. ;)

Jetzt müssen aus den roten nur noch schwarze Zahlen werden.
 
Jo, bei GMX wird wesentlich effektiver gefiltert, und nur ganz selten landet mal eine normale Mail im Spamverdacht, da man aber jeden Tag über eingegangene Spam-Mails inklusive Betreff informiert wird, ist das zu verschmerzen, wobei diese Infomails von Fanatikern natürlich acuh wieder als Spam bezeichnet werden könnten xD
 
Würde mich interessieren, ob hier wohl schon recht viele auf die Lycos-Links ganz oben über dem CB-Banner geklickt haben.
Hier auf CB läuft die Werbevermarktung ja auch über Lycos.
 
tjoah, lycos ist hierzulande leider "außenseiter" in vielen bereichen. im amiland siehts rosiger für die firma mit dem schwarzen hund aus :]
 
Tja, Trendmeldung der Börse auf breiter Basis verteilt, können auch zu Aktienkurssteigerungen führen... Na wenn man da mal nicht Absicht hinter vermuten kann ;-))))
 
*.lycos.de/* war einer der ersten Filter, die ich bei Adblock eingetragen habe. Und die Infomails von GMX (deren Spamschutz manchmal funktioniert und manchmal trotzdem durchlässig ist) lassen sich auch deaktivieren.
 
Zurück
Oben