M.U.G.E.N. Charaktere gesucht

Nonsense

Ensign
hi leute,

villt. kennt der ein oder andere von euch die berühmten M.U.G.E.N. prügelspiele.
mein problem ist jetzt folgendes: ich suche einige charaktere um mir mein eigenes zusammenzustellen nur find ich ganz viele charaktere nicht.
ich wollte euch mal fragen ob ihr seiten kennt von denen ich sie mir runterladen kann.
wäre gaaaanz ganz toll falls ja!
danke schon mal im vorraus.
falls jmd noch ne frage haben sollte so möge er sich bitte melden.

MfG nosense

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Die meisten Seiten, die über Mugen handeln, gibt es gar nicht mehr, bzw. sind die Charaktere nicht mehr online.

Die einzige Seite, die ich kenne ist:

http://mugen-germany.de

Sie ist noch neu, aber schon sehr gut wie ich finde. Musst dich für die Downloads jedoch registrieren. Gibt da auch eine deutsche Sektion, wenn du weiter runterscrollst.

Zuletzt bearbeitet:
cool, danke!
aber mittlerweile bin ich ziemlich weit also falls jmd noch anfänger ist und lust haben sollte sich ein mugen zusammen zustellen kann er gern fragen. auch hier im thread.

also das wird ein beat´em up und im prinzip kommt jeder charakter rein den du findest von spongebob über son-goku bis hin zu sephirot und kumpanen ist alles vertreten.
ausserdem kannst du die musik selbst bestimmen und die arenen auch.
es gibt sogar die möglichkeit chars selbst zu machen nur ist das ziemlich aufwendig.
also ich hab unter anderem bis jetzt folgende charaktere (nur um ein beispiel zu liefern):son-goku, vegeta, naruto, broli, captain america, spiderman, sora (KH), flash, Rambo, sonic, super mario und sephiroth.

Zuletzt bearbeitet:
will ich ja. aber ich hab ja erst vor wenigen tagen angefagen und am anfang es nicht geschafft die chars richtig einzufügen. aber jetzt schaff ich das schon und bin auch fleißig am character sammeln.

Hi ich bin anfänger im spiel mugen!
Könnte mir jemand sagen, wie man die charaktere ins spiel bekommt?
ich hab sie schon gedownloadet aba das klappt irgendwie net!
HILFE!!!!

joah das ist eigntlich ganz leicht.
als erstes muss der ordner des charakters den gleichen namen haben, wie die sich in ihm befindliche .def datei.
dann gehst du in den ordner data und öffnest dort die select.def.
da sind dann meißt solche zeichenfolgen:
-/
-/
-/

jede dieser reihen steht für einen platz im charakterauswahlmenü, du musst die zeichen dann weg machen und deinen charakter an die stelle schreiben.
wenn du z.B. einen char einfügen willst (ich nehm mich mal )
-/
nosense
-/

und du darfst nicht vergessen den ordner des charakters in den chars ordner einzufügen.

MfG

@nosense

würd das game hinterher gerne mal sehen. oder ein video davon, klingt nämlich super was daraus werden soll

ui,
du sorry meine M.U.G.E.N. zeit ist schon lange um^^
hab sowas lange nicht mehr gemacht...
aber im internet gibt es solch spiele zu hauf musst nur suchen. am besten in englisch weil die im deutschen nicht sehr verbreitet sind. die wenigen die ich gemacht habe, waren entweder toteler müll oder nicht lauffähig und totaler müll^^
aber wenn du unbedingt eins haben willst könnte ich dir vielt ein kleiners machen mit ca. 10 charakteren.

danke!!^^

------------------

Eine Frage: Wo kann ich Megaman-Charaktere finden, die ich auch downloaden kann? Weil es gibt ein paar seiten wo es megaman-chars gibt, aba net downloaden kann.

Please help me!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengefügt. Bitte Ändern-Button benutzen.)
ich hab ne frage wie macht man seinen eigenen character, nimmt man ein anderen charakter und verändert den

hi
bin anfänger aba ken schon ziemlich viele mugen games
also wolte ich dich fragen wie man sein eigenes mugen spiel macht
wäre schon wen du mia helfen würdest.
danke im vorraus :)

warte auf deine antwort.=)

ich hab da ne frage wie kann man ein mugen gestalten also was ist das überhaupt oder wie kann ich da characktere benutzen ich hab Kp wie das alles geht :freak:

Zurück
Oben