• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neue Details zu GTA 6: Rockstar zeigt weitere Charaktere & Handlungen in Vice City

Hardware_Junkie schrieb:
Ich finds ein wenig schade, dass beide Charaktere eine recht ähnliche Geschichte haben.
Du kennst doch deren Geschichte gar nicht, woher also die Aussage? :confused_alt:

Diese Kurzvorstellung der einzelnen Charaktere hat im Gesamten absolut NICHTS mit der Story zu tun, es ist einfach nur Hintergrund, also Backstory. ;)

Wie man aus den Beschreibungen der HP entnehmen kann, sind hier mind. 3 Storys (oder mehr) verwoben bzw. irgendwie miteinander aufbauend - oder parallel vorhanden.

Und ganz sicher gibt es den ein oder anderen Twist ....

Hardware_Junkie schrieb:
der starke Kontrast mit Trevor
Trevor war der Hammer. :D Was hab ich manchmal gelacht, als der total ausgerastet ist.
Herrlich unkorrekt. ;)

Man sieht aber, wie unterschiedlich die Spiele bewertet werden können. Was für den einen langatmig und langweilig ist, ist für den Nächsten wiederum eins der besten Spiele der Welt.

Kann man ja einfach so stehen lassen und jeder mag sich aussuchen, was er möchte.

Ich werd' jedenfalls nicht zum Verteidiger von GTA und RDR, obwohl GTA 5 und RDR2 für mich zu den besten Spielen der Welt gehören.
Für manche is das halt nix, wie für wieder andere hektische Action-Shooter nix sind usw.

Es gibt so viele verschiedene Spiele, da is für alle was dabei.
Zocke grad n uraltes Hex-Feld Strategiespiel, was es im Angebot für 2,50 € gab. Können sich auch manche nicht ziehen sowas. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Hardware_Junkie, end0fseven und calippo
Blackland schrieb:
Diese Kurzvorstellung der einzelnen Charaktere hat im Gesamten absolut NICHTS mit der Story zu tun, es ist einfach nur Hintergrund, also Backstory. ;)
Die Vergangenheit hat aber immer Einfluss auf die Gegenwart und deren Handlungen und da sind beide zumindest recht ähnlich. Ich kann nur drauf hoffen, dass sie sich unterschiedlich entwickeln und dementsprechend anders spielen lassen.

Zurück
Oben