Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wollte mal fragen bevor ich mich mit bios modden spiele ob es einen adapter m2 zu 3mal sata 3 gibt da 1 mal sata 3 zu langsam ist.?Keine ahnung ob das technisch überhaupt möglich wäre, deshalb frage ich ja euch
Kann es nicht geben ausser jemand stellt eine PCIe SATA Controller Karte mit M.2 Anschlüss vor. Mir ist aber kein solches Produkt bekannt. M.2 hat nur maximal 2 SATA Anschlüsse und die sind sowieso immer mit den normalen Anschlüssen "shared".
Was ist denn dein wirkliches Problem welches du lösen willst?
Das ist kein Problem: ja du bist 0,1 Sekunden langsamer beim Booten, aber während des Betriebs hat das keinerlei Auswirkungen oder Einschränkungen. Die 100MB partition liegt dann eben auf einer anderen SSD oder HDD.
Man kann SATA Lanes nicht zusammenfassen und dann womöglich noch in PCIe Lanes konvertieren, was nötig wäre um eine schnelle PCIe SSDs nutzen zu können. Wenn Du von Deiner SM951 booten können willst, dann bitte den Support von ASUS um ein angepasstes UEFI, modde selbst eines oder machen ein Upgrade auf eine neuere Plattform mit einem Board welches das Booten von dieser speziellen OEM SSD unterstützt.
Festplatte einbauen, die SSD nicht eingebaut haben. Windows installieren. SSD einbauen, nochmal WIndows installieren, diesmal auf SSD. Windows auf der Festplatte löschen, Eintrag im Bootmanager dafür entfernen.
Voila: Windows ist auf der M.2 SSD, Bootpartition auf der HDD.