M2A-MVP und pci-e takt

derroxi

Newbie
Hallo,

kann es sein, dass man beim Ausu M2A-MVP "Bios 0401" den pci-e Takt nicht fixen kann?
Habe alles im Bios abgesucht aber nichts gefunden. Hoffe das ich es nur übersehen habe.

Konntest du es mit einem früheren Bios Release "Fixen" oder ging es schon von Anfang an, sprich mit dem alten Bios auch nicht?

MfG

Sc0rc3d

Hier die Antwort von Asus zu meinem Problem....

-------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo

Sofern es mit der aktuellen BIOS version nicht angeboten wird, wird es eine Chipsatzlimitierung/eigenschaft sein, die diese verhindert.

Best regards / Mit freundlichen Grüssen

Technical Support Department ASUS Germany [M07K]
------------------------------------------------------------------------------------------------

Da ich das Board nun ersetzen werde... Welches der Beiden Boards würdet Ihr mir empfehlen?

1. Gigabyte GA-M55S-S3

2. MSI K9N-SLI-2F

Hat jemand Erfahrung mit einem dieser Boards?

Also von den beiden kann ich dir nur das GigaByte GA-M55S-S3 ans Herz legen Preis-Leistung; ist einfach nur Top und hat eine der besten OnBoard Lüftersteuerungen und darüberhinaus noch viele OC-Einstellungen. ;)

€dit: Ein guter Test war in der PCGH 04/07

Sc0rc3d schrieb:
Also von den beiden kann ich dir nur das GigaByte GA-M55S-S3 ans Herz legen Preis-Leistung; ist einfach nur Top und hat eine der besten OnBoard Lüftersteuerungen und darüberhinaus noch viele OC-Einstellungen. ;)

€dit: Ein guter Test war in der PCGH 04/07

Vielen Dank :)

Zurück
Oben