Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit welchen Prog (Freeware? oder Nero) kann ich die erstellten .m2v & .wav Dateien brennen. Nero möchte immer nur die .vob etc.. Dateien (also das DVD-Image) haben. Gibts da ne möglichkeit das Nero das Image selbst erstellt aus der .m2v (MPEG2) und WAV und anschließend gleich brennt ??
Versuch's mal mit IfoEdit und dem Button "Author DVD" (der ist oben in der Mitte).
Dieses Programm ist freeware und authored Dir eine DVD, d.h. es erstellt Dir vob-Dateien. Allerdings muss der mv2-Stream DVD-Konform sein, d.h. für PAL 720*576 oder 352*576 und der Ton muss 48kHz und nicht wie bei Video-CD 44,1KHz aufweisen.
Wenn die vob-Dateien im neuen Ordner erstellt wurden schließt und öffnest Du IfoEdit (IfoEdit muss neu geöffnet werden, sonst kann es zu Fehlern kommen).
Nun öffnest Du die Datei "vts01_0.ifo" aus dem vorher neu erstellten Ordner und führst Get VTS aus.
Deine Daten sind fertig. Zum Testen würde ich PowerDVD (Open DVD-File on Hard Disk Drive) nehmen. Ist alles so wie gewünscht kann es zum Brennen gehen.
Bei einer DVD müssen immer zwei Ordner existieren (Gro?buchstaben):
AUDIO_TS (ist leer)
VIDEO_TS (hier sind die Daten von IfoEdit einzufügen)
Ich brenne bei Nero immer eine DVD-ROM (UDF/ISO) und erstelle mir diese beiden Ordner. Allerdings bin ich von Nero abgekommen, da Yamakawa und weitere billig-Player diese DVD's nicht abspielen. Ich benutze nun RecordNow MAX.