M3A78-EMH HDMI Problem (Startet nicht)

Arowa schrieb:
Danke für die schnelle Antwort.

Das finde ich aber jetzt unschön, dann werde ich wohl auch mal meinen Händler bemühen müssen. :(

Ich habe keine Grafikkarte und gedenke auch, den HTPC ohne zu betreiben.

ich will meinen auch ohne der alten betreiben was aber nicht klappt jetzt wird es eingeschickt. Sag mir mal bescheid wenn du es wieder hast und ob es dann endlich funktiuniert.

Hast du vielleicht die möglichkeit ein anderes netzteil zu testen? Wenn ja probiere das mal und kannst mir dann bescheid sagen ob es geht. Ich versuche es auch mal mit ein anderen Netzteil wenn ich eins auftreuben kann. mfg

Zuletzt bearbeitet:
Hab seit gestern auch das Asus-Board.
Und bei mir funktioniert eigentlich alles perfekt mit der Onboardgrafik.

Was mich aber stört ist, dass es die ganze Zeit ein pfeifendes Geräusch fabriziert.
Kann man da was gegen machen? hab im Inet gelesen dass das die Spannungswandler sein sollen. Auch hab ich gelesen dass sowas mit nem neuen Netzteil verschwinden kann.
Hab momentan nen Tagan 330Watt.

Ich habe das Board jetzt kommentarlos zurückgekriegt vom Händler und ... wie befürchtet: es funktioniert immer noch nicht.

Also habe ich mal meinen Uralt-PC aufgeschraubt und das Motherboard an das Netzteil da angeschlossen ... es läuft!

Edit:
Autsch! Das ATX12V-Kabel (4 pin) war defekt!

Das Motherboard läuft jetzt ohne (zusätzliche) Grafikkarte am be quiet! Dark Power Pro 450W

Zuletzt bearbeitet:
Leute habt ihr das Problem lösen können??Ich habe auch genau das gleiche Problem!Mit einem neuen Netzteil läuft das Mainboard nicht und sobald ich eine altes Netzteil nutze läuft es aber ich bekomme kein bild??Egal ob ich DVI,HDMI oder VGA nutze!Habe auch eine zweite Grafikkarte eingebaut aber auch kein Bild!Beim alten Netzteil habe ich aber auch kein 4 pin stecker!Ich wäre euch dankbar für Antworten!

Mainboard wurde jetzt ausgetausch und anscheint lag es nicht daran, sondern am netzteil. Das jetzt ausgetauscht wird. mal gucken ob es dann funktioniert. Hatte die gelegenheit mal ein anderes zu testen. mfg

Es Lag eindeutig am Netzteil. Jetzt funktioniert alles. Endlich.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben