flode
Lt. Commander
Hallo,
hab ein Problem mit der Dateiverknüpfung und dem kontextmenü von m3u Dateien.
Hab schon alles probiert inclusive ein Tool Namens filetypesman.
Die Datei ist zwar mit Winamp Verknüpft aber sie hat immer noch das alte Symbol. Egal welches Symbol ich einstelle es lässt sich nicht ändern.
Hinzu kommt das die Datei im Kontextmenü noch mit dem WindowsMediaPlayer Vernüpft ist und ich nicht die Winamp befehle habe wie z.B. in Winamp einreihen.
Bin mit meinem Lateien echt am Ende vielleicht weis ja von euch einer Rat.
Mfg flode
habe auch mal versucht die ganze verknüpfung wieder zu löschen und neu einzustellen genau der selbe mist wieder.... glaube die microsoftler machen das mit absicht das man den bescheidenen windowsmediaplayer verwendet...
hab ein Problem mit der Dateiverknüpfung und dem kontextmenü von m3u Dateien.
Hab schon alles probiert inclusive ein Tool Namens filetypesman.
Die Datei ist zwar mit Winamp Verknüpft aber sie hat immer noch das alte Symbol. Egal welches Symbol ich einstelle es lässt sich nicht ändern.
Hinzu kommt das die Datei im Kontextmenü noch mit dem WindowsMediaPlayer Vernüpft ist und ich nicht die Winamp befehle habe wie z.B. in Winamp einreihen.
Bin mit meinem Lateien echt am Ende vielleicht weis ja von euch einer Rat.
Mfg flode
habe auch mal versucht die ganze verknüpfung wieder zu löschen und neu einzustellen genau der selbe mist wieder.... glaube die microsoftler machen das mit absicht das man den bescheidenen windowsmediaplayer verwendet...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Beiträge zusammengeführt.)