Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der ATX-Stecker besteht aus einem 20+4 Stecker ? Wenn JA, dann sind diese beiden seitlich mit einem Pfeil gekennzeichnet - und nur diese beiden dürfen auf dem ATX-Anschluss aufgesteckt sein -
gibt es noch ein anderes RAM-Modul zum Test ? Die G.Skill Ripjaws machen auf einigen MBs Probleme -
CPU läuft auf anderem Board ... PSU läuft mit dem 1090T auch auf einem anderen Board ... was doch eigentlich auch den BeQuiet-Bug ausschließen sollte, da es dabei ja generelle Startprobleme gibt oder?
Es ist irgendetwas am MB - schau mal auf das MB, ob hier irgendwelche Pins verbogen sind - miteinander Kontakt erhalten, wo es nicht sein darf - evtl. ein Kühlkörper liegt nicht mehr richtig auf - von NB /SB -
das MB liegt auf einem Karton / Pappe / Tisch ohne Unterlage -
CPU-Lüfterkabel ist an CPU_FAN aufgesteckt - einige MBs starten nicht, wenn hier kein Lüfter angeschlossen ist - Frage ist eigentlich überflüssig - sollte selbstverständlich sein -
das NT wird es nicht sein -
ATX-Stecker ist richtig aufgesteckt - ich meine, wenn es der 20+4er ist -
Ich habe jetzt nicht mehr genau im Kopf was die (temporären!) Lösungsmöglichkeiten beim Be Quiet Bug waren, aber es ist möglich, dass das Netzteil auch wieder läuft. Würde es deswegen auf keinen Fall ausschließen und vielleicht mal irgendeinen Kumpel mit PC fragen, nen Netzteil hat ja jeder PC