m4p Lieder aus iTunes konvertieren?

Untergrund

Ensign
Registriert
Juni 2009
Beiträge
175
Sorry das ich nochmal ein Thema eröffne. Ist nicht meine Art. Aber es ist grad wichtig. iTunes speichert manche Lieder als m4p ab. Warum? Hab alle ganz normal bezahlt. Und diese m4p dateien kann ich nicht umwandeln in MP3.
Ich möchte einfach nur alle Lieder die ich bezahlt hab in MP3 haben. Aber irgendwie geht das nicht :( :(
Hoffe ihr könnt mir helfen
 
Es mag anders gehen, das ist aber eine Lösung die mir ganz spontan, "mit Boardmitteln", in denn Sinn kommt.

Mach dir eine Playliste, dann Rechtlklich drauf "Wiedergabeliste auf Medium brennen", im anschließenden Dialod "MP3" CD brennen auswählen. Das Kostet dann zwar ein Rohling, funktioniert aber recht einfach und garantiert.
 
Kannst du nicht direkt im iTunes mit nem Rechtsklick auf die Songs in mp3 umwandeln?
 
Funktioniert nicht. Genau das Problem hat mein Vater auch. Wie ich es gelöst hab: Ich darf es hier nicht schreiben. Was funktioniert. (iTunes 11): Strg halten und währenddessen das Lied anklicken. ImDrop Down menü einfach "In Mp3 konvertieren" auswählen. Fertig. Wenn du Strg drückst, erscheint ein anderes Dropdown Menü, als beim Rechtsklick. Ich bin bald wahnsinnig geworden. Bei älteren Liedern funktioniert auch dies nicht. Die EU hat ein Gesetz gemacht, dies zu erlauben. Da musst du Programme wie Audacity, No23 Recorder oder Cdex (Windows!) nutzen und dein Stereomix aufnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unter Itunes erwirbt man nur das Recht , den Song oder den Film auf bis zu 5 Geräten abzuspielen
 
Zurück
Oben