ma wieder ebay ;)

An seiner stelle würde ich das Netzteil abreißen und die Kabel so wie se sind in die Steckdose drücken, nasse Hände und Füße vorrausgesetzt!
Zur CPU sollte er noch ein paar Packs Multisaft geben und was die Kühlung angeht, naja 4GHz, ich denke wenn er drauf rotzt n paar Eiswürfel drauflegt kommt er bis 6GHz. :lol:

Sowas sollte bei ebay kontrolliert werden!

Gruß.

http://search.ebay.de/search/search...=compare&copagenum=1&coentrypage=search&fgtp=
auch schön, guckt mal NOCH IN DER LISTE Bild+Beschreibung an!
Bild=5600MHz <-- das ist ja schon nicht möglich (bei ebay) Beschreibung= 5333MHz
aber irre ich mich, oder ist das hier mal was günstiges/gutes?

http://cgi.ebay.de/QuadCore-4x2-4GH...yZ139551QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

naja, board vllt nicht ganz so gut, und in der beschr. steht auch wieder 9,6GHz, aber für den preis... mit ner 8800GTS 640. geht doch eig.

MfG
Damon

Leuts, der hat bei sich im Eisfach gebencht ... :D
Meinem Freezer ist schon bei 3,4Ghz einer abgegangen ...

Aber jetz wo ich drüber nachdenke, sollte wohl mal meine Mushkin über ebay verkaufen :D

Ich sehs schon vor mir:

Krichst du voll die schwarzen RAMs - machen DDR2-1200 !!!
Und zur Not auch noch DDR2-1300 mit scharfen Latenzen 7-7-7-25 !!!

Bekommt man sicher mehr, hauptsache miese Rechtschreibung :D

Und jede menge multible Fragezeichen vorausgesetzt.
Mal ernsthaft, sind das zum Großteil Ausländer, die einen Deutsch-in-30-Tagen-Kurs absolviert haben, oder einfach nur die Zielgruppe der Pisastudie, die vor lauter Sprachverstümmelung schon wieder in Hochdeutsch umdenken muss?

mfg,
Markus

markus1234 schrieb:
Und jede menge multible Fragezeichen vorausgesetzt.
Mal ernsthaft, sind das zum Großteil Ausländer, die einen Deutsch-in-30-Tagen-Kurs absolviert haben, oder einfach nur die Zielgruppe der Pisastudie, die vor lauter Sprachverstümmelung schon wieder in Hochdeutsch umdenken muss?

mfg,
Markus

Nicht, daß ich diesen OC-Fuzzi in Schutz nehmen möchte, der ist schon ziemlich witzig, aber unabhängig davon:
Es heißt multiple und bei so einem Wort denke ich nicht, daß Dir ein Flüchtigkeitsfehler unterlaufen ist :) ... . Wie wäre es mit einem 30 Tage Kurs "Wie vermeide ich Sprachverstümmelung"?

flipp

am geilsten find ich das mit dem prime stabil XD
ja is bei meinem amd x2 4600+ bei 3,24ghz auch aber nur 15min XDDDDDD
bei ihm waren es vill 5min :P

schwachsin und der käufer is fake -.-'
aber immer wieder geil es gibt dumme die kaufen das ding o_O

Zurück
Oben