Mac App für lokale Hörbücher

RolandR88

Lieutenant
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
620
Hallo Leute,
ich verwende die App Bound am iPhone um meine Hörbücher wiederzugeben.
Die App gefällt mir ganz gut, auch wenn ich sagen muss, dass die Android-Freeware Smart Audiobook Player noch besser ist.
Nun suche ich ein äquivalentes Tool, um meine lokalen Audiobooks auch am Mac wiedergeben zu können - idealerweise nicht nur in irgendeinem Player, sondern mit Kapitel via ID3 und Geschwindigkeitsregulierung etc.
Hat da jemand einen Tipp für mich?
Vielen Dank im Voraus und LG
 
Sollte dein Mac einer der neueren mit M1 oder so sein, könnte es sogar sein, dass du deine gewohnte iOS App auch darauf nutzen kannst. Mal nachgeschaut?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RolandR88
Also ich benutze auf meinen iPhone BookPlayer für Hörbücher… Am Mac höre ich über IINA
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RolandR88
Vielen Dank, also mein Problem habe ich nicht gelöst, aber der Tipp mit den iOS-Apps ist richtig super. Konnte jetzt die PressReader-App installieren, das hilft mir sehr.
 
Zurück
Oben