Suche App für Hörbücher

moos1407

Ensign
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
171
Hallo,

Ich möchte mir auf meinem Lumia 900 mit WinPhone 7.8 Hörbücher anhören. Hab mir da auch schon welche auf mein Handy geladen. Das Problem ist nun, dass die Hörbücher zum Teil aus über 200 MP3-Dateien bestehen. Auf dem PC sind sie zwar numeriert mit "001 Titel" "002 Titel" usw. Auf dem Handy seh ich aber nur 200 mal "Titel". Somit weiß ich nie, wo ich grade bin und die Playlist fängt beim nächsten mal wieder von vorne an.

Ich bräuchte also ne App, die ne Art Lesezeichen für die Playlist bietet, bzw. sich merkt, wo ich gestoppt habe.

Oder habt ihr andere Ideen für mein Problem?
 

niemandBF

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
51
Hi, vllt. mal MP3 Tag drüber laufen lassen und alles auslesen und neu betiteln.
 

oberstkhan

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
493
Dein problem ist dass die Mp3-Tags nicht ordentlich eingetragen sind bzw. die Dateien nicht ordentlich benannt sind, je nachdem was für das Handy Priorität hat. Bei Autoradios ist meistens der Dateiname ausschalggebend der dann ne laufende Nummer VOR dem Namen haben muss.

Es gibt Programme die die Tags/Dateinamen automatisiert anpassen z.B.
http://www.chip.de/downloads/Mp3tag_13001170.html
 

jere

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Nov. 2012
Beiträge
22
Ich nutze Digital Audio Book.
Kann ich nur empfehlen.
Etwas weiter unten in den Kritiken steht das der Entwickler ein Programm geschrieben hat. Einfach mal durchlesen.
 
Top