Gute App für Hörbücher gesucht

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
5.930
Moin zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer guten App für Hörbücher, da gerade Alben mit vielen Tracks bei einem normalen Audio-Player doch eher schlecht händelbar sind.

Wichtig ist für mich neben einer guten Übersicht sowie der direkten Trackanwahl aber vor allem eine vernünftige Lesezeichenfunktion, da ich je nach "Stimmungslage" manchmal mehrere Hörbücher gleichzeitig höre und dann auch immre wieder den Anschluss finden muss. Schön wäre auch eine Sleeptimer-Funktion, wenn möglich sogar dass das ganze Smartphone ausgeschaltet wird.

Das ganze darf auch ruhig etwas kosten.

Hat jeman Erfahrung auf dem Gebiet und kann etwas empfehlen?

Besten dank schon einmal!

Michael
 
Ich nutze den Smart Audiobook Player, hatte bisher nicht das Bedürfnis zu wechseln.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gAAra33, verbaliBerlin, mischaef und eine weitere Person
Betriebsystem?
 
Android 6...nutze dafür ein "ausrangiertes" Nexus 5
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010
Ok. Ich nutze den Bookplayer auf dem iPhone. Super. Schau mal, ob die App auch für Android verfügbar ist.
 
Zurück
Oben