MAC externe Fesplatte

MGmeiner

Newbie
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
1
Hallo.

Ich habe ein Problem.
Habe eine externe Festplatte umfunktioniert zu einer Festplatte für mein NAS.
Habe erst nach dem ich sie eingebaut habe gelsen, dass er die Festplatte formaitert und anpasst.
Dann habe ich die Festplatte sofort ausgebaut, doch zu spät.
Er hat mir nun aus 1 Partition 4 gemacht.

Daten Retten geht, Doch habe ich dann keine Ordner-Struktur oder Filenamen mehr dabeii.

Ist es möglich die 4 Partitionen wieder zu 1 machen und die Partitionen-Tabelle wiederherzustellen?

Verwendet habe ich Data Rescue 3
Anbei 2 Screenshots.

lg Matthias
 

Anhänge

A

antreiber

Gast
Hallo, Matthias

Versuche es mal mit dem Programm EaseUS Data Revovery Wizard 6.1

Ich selbst habe das Programm noch nicht getestet.

Gruss
 

griestraum

Newbie
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
3
Ich habe mit dem Programm auch versucht, meine verlorenen Daten auf einer HFS+ Platte zurückzuholen. Das geht zwar, aber die Ordnersturktur war auch bei mir weg.. Das Tool kann ich aber empfehlen, funktioniert einwandfrei!

Wenn es da eine bessere Lösung gibt, bin ich auch für einen Tipp dankbar!

Du könntest noch TestDisk versuchen.. dort die Festplatte analysieren und dann die Tabelle wiederherstellen. Das sollte eigentlich ganz gut klappen! http://www.cgsecurity.org/wiki/TestDisk
 
Top