Mac Mini M1 - Big Sur - Epson C1750W bricht Druckauftrag sofort ab

tomstone74

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2010
Beiträge
470
Hallo,

hab mich jetzt auf einen Mac Mini M1 "eingelassen", ist mein erster Mac. Ersteinrichtung und ein bisschen Software installiert. Jetzt hätte ich gerne etwas, zum Beispiel aus Word, mit meinem Epson C1750W ausgedruckt.

Nach dem Absenden des Druckauftrags hört man den Drucker kurz aufheulen und dann steht am Druckerdisplay, dass der Druckerauftrag abgebrochen wurde. Drucker wurde als Bonjour (im WLAN) hinzugefügt, ohne speziellen Treiber. Laut Epson Support Seite, gibts für diesen Drucker keine spezifischen Treiber für Big Sur.

Habe mir jetzt nicht vor auch noch einen Drucker zu kaufen. :-)

Danke
 
Hast du schon beim Support von Epson nachgefragt wie es für Treiber für den M1 aussieht?
 
Zurück
Oben