Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weiß jemand ob es ein Mac-Tastaturlayout für Windows gibt?
Das ist nämlich stellenweise wesentlich sinnvoller, als das normale Windowslayout, so kann man zum Bespiel die deutschen Anführungszeichen und das Apostroph ohne Umweg über ALT+"Zahl" eingeben
Hast du keine deutsche PC-Tastatur oder nur eine Mac-Tastatur? Auf jeder zumindest dt. PC-Tasta sind beide Hochkommatas wunderbar per Shift+Zeichen zu erreichen.
Eine Mac-Tastatur sollte XP Pro auch erkennen, die Apple Taste wird dann zur Windows-Taste. ^^
Über eine extra SW-Layout wäre mir nix bekannt. Gibt aber so Progs um eigene Layouts zu erstellen, wie zb. den Microsoft Keyboard Layout Creator
@Relict
Kann eigentlich nicht sein, unter Windows gibt es keine Tasten-Kombination für die deutschen Anführungszeichen und den Apostrophen, die bekommt man nur über die entprechende "ALT+Code"-Kombination.
Für den Apostroph kann man auch nur das Ersatzzeichen mittels "Shift+Raute" benutzen, die deutsche Schreibweise ansonsten auch nur über "ALT+Code".
Was meint ihr denn nun für Zeichen, diese geschweiften unten und oben in Word oder was?
(in meinem Word2003 kommen die automatisch bei Eingabe der normalen ' " `´)