Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich glaub da zahlst du nichtmal drauf ;-) weil das MacBook eh so sauteuer is.
Ja wenn du nen größeren Bildschirm haben willst... Warum nicht?
Musst du wissen. Ich würd aber auch beim Inspiron nen T7300 nehmen. Das Inspiron ist sicher ein geniales Notebook.
Naja, ich find den Preis vom Macbook schon ok, da ist die Qualität und die Ausstattung (Hardware und Software) halt sehr hoch, und wer das nicht schätzt, ist mit einem anderen Billigteil wohl besser beraten, wobei DELL da nicht dazuzählt.
Tzz...das MacBook ist in seiner Klasse eine Preis-Leistungsbombe und alles andere als sauteuer!
Wie dem auch sei. Warum spielst Du denn überhaupt mit dem Gedanken. Muss ja irgendeinen Grund dafür haben. Wenn Du uns diesen nennst, dann können wir Dir eher weiterhelfen. Denn jedes dieser beiden Geräte hat seine Vor- und Nachteile.
es kommt immer ganz drauf an was du mit dem notebook machen willst. willst du nur büroarbeiten und co am notebook erledigen dann kannste das macbook ja behalten da wäre ein kauf eines anderen notebooks nur unnötig arbeit... willste aber dran zocken oder einfach ein neueres gerät dann sag ja zu dem Dell