MacBook 2017 Ordner blinkt mit Fragezeichen

5654

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
1.603
Hey leute, wollte den mac neu machen und habe die Festplatte gelöscht. Nun habe ich das oben genannte Problem. Ein restart mit der Tastenkombination command+R öffnet den Manager bei mir nicht. Habe leider kein Backup gemacht. Wie bekomme ich mein System wieder zum laufen?
 
Macos Installationsstick an einem anderen Mac erstellen, wenn du kein Online Recovery hast.

Online Recovery: Beim Starten CMD+ALT+R gedrückt halten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: redjack1000
Habe ich, dann passiert das und der mac verbindet sich leider nicht mit dem wlan
 

Anhänge

  • E2CB3E6E-5C17-4A83-88D6-62C132266787.jpeg
    E2CB3E6E-5C17-4A83-88D6-62C132266787.jpeg
    503,3 KB · Aufrufe: 143
Müsste da nicht sonst ein Verbindungsfehler auftreten wegen falschem Kennwort?
 
Der Mac prüft die Verbindung direkt und wenn die fehlschlägt, passiert nichts.

Du kannst ja zum Test einmal dein WLAN-Kennwort auf etwas einfaches setzen, was auch mit englischen Tastaturlayout funktioniert und es dann noch einmal probieren. :)
 
Mir fehlt im englischen Layout. Punkt und Ausrufezeichen. Gleich mal probieren.
 
Die fehlen da nicht, auch englisches Layout kennt Interpunktion. Die sind nur woanders.
 
Zurück
Oben