Macbook Air 11" an Thunderbolt 3 Dock anschliessen?

rambodieschen

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
439
Hallo zusammen

Ich besitze ein Macbook Air 11“ Mid 2011(Spezifikation) und möchte diesen an meinen Thunderbolt 3 Dock (AKiTio Thunder3 Dock Pro) anschließen. Damit ich ihn an meinem großen Monitor mit Tastatur und Maus benutzen kann.
Kann ich für dieses Vorhaben den ‘Thunderbolt 2 - USB-C‘ Adapter von Apple und ein Thunderbolt 1 Kabel benutzen? Oder muss es ein Thunderbolt 2 Kabel sein?

Danke und Gruss
Rambodieschen
 
Zuletzt bearbeitet:
Thanks.
So ich konnte endlich auf High Sierra(max OS X) updaten mit CD weil die USB-Sticks nicht wollten.
Tastatur, Maus und Ethernet funktionieren. funktionieren vom Dock.
Leider bekomme ich kein Bild auf einen externen Monitor angezeigt. Er blinkt manchmal kurz, bekommt aber kein Signal. Vielleicht hat jemand noch eine Idee/Tipp?
 
Zurück
Oben