Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nicht unbedingt, das sagen halt die Leute die nur Saturn/Media-Markt Acer, Asus und die billig Serien von HP, Dell und Lenovo kennen. Wer gleiche Qualität will, muss auch das Geld für XPS13, Dell Latitude 5000, HP Elitebook, ThinkPad T-Serie, und wie sie alle heißen ausgeben.
weil finde jetzt das apple auch im vergleich zu dell und lenovo einfach noch etwas besser ist, was verarbeitung und optik und langlebigkeit vorallem angeht
Verarbeitung und Langlebigkeit sind jetzt so allgemein schwer zu bewerten. Der Gebrauchtmarkt als Indikator gibt da auch keine klaren Aussagen her. Letztendlich ist es so, dass Apple einfach Vor- und Nachteile hat. Z.B. sind die Unibody-Gehäuse nochmal etwas stabiler als zusammengesetzte Konstruktionen, dafür ist Apple eben eine Katastrophe wenn es um Wart- und Aufrüstbarkeit geht. Die Zusammengesetzten und ja tlw. auch "Plastik" (Carbonfaser, usw.) Gehäuse sind z.B. weniger anfällig für Kratzer und können so manche Delle und Verwindung durch ihr weniger starres Material kompensieren - an anderer Stelle geben sie aber möglicherweise auch eher nach.
Hat alles Vor- und Nachteile, von daher sehe ich persönlich die Hersteller da schlussendlich auf einer Linie. Es ist keine Serie durch die Bank besser verarbeitet, usw. als eine andere die ähnlich viel kostet.
was mich halt bei den lenovo stört is die sehen immer so schnell speckig aus weil sich das plastik schneller ablöst, oder bei samsung hat immer die tastatur nachgegeben usw.