Macbook air 2011 und cs 1,6 ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

m-sharingan

Commander
Hallo liebe mba user

Wenn ihr euch dieses video anschaut

Link entfernt.

Dann sieht man dass es geht

Nun würd ich euch gerne fragen ob das wirklich so geht und wieviel fps ihr habt?
Auch eure austattung vom macbook

Ich will mir das mba kaufen und wenn das mit cs ab und zu zum daddlen auch geht dann steht nix mehr im weg :)

Bitte nur cs 1.6 denn css interessiert mich nicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jede noch so lahme Onboardgurke, die heutzutage noch hergestellt wird, schafft CS1.6.

Na mich interessiert ohne crossover und ohne winboot louder :)

geht völlig problemlos da es cs 1.6 und steam inzwischen nativ für macosx gibt.

ja das hat mich ja eben bei dem Vido gewundert!
Dass CSS auf MacOS klappt war klar aber dass 1.6 auch so Problemlos klappt.

Kann es denn keiner mal ausprobieren? =)

Es gibt kein natives 1.6 für OSX, sonst könnte man es doch wohl in Steam installieren. Das heißt Bootcamp + Windows nutzen, die Hardware sollte völlig ausreichend sein.

geht völlig problemlos da es cs 1.6 und steam inzwischen nativ für macosx gibt.
Nativ? Sicher?! Glaub ich nicht.

m-sharingan schrieb:
Kann es denn keiner mal ausprobieren? =)

Sicherlich nicht, wenn du bereits ein Video gepostet hast. Welches den Beweis liefert. :rolleyes:

Wegen so einer Lappalie ein Thread eröffnen.

F0X1786 schrieb:
Sicherlich nicht, wenn du bereits ein Video gepostet hast. Welches den Beweis liefert. :rolleyes:

aha?
|
|
|
v
eQ^ schrieb:
Es gibt kein natives 1.6 für OSX, sonst könnte man es doch wohl in Steam installieren. Das heißt Bootcamp + Windows nutzen, die Hardware sollte völlig ausreichend sein.

Unter dem Youtubevideo ist eine Seite verlinkt wo man das Spiel illegal runterladen kann. Ich hab draufgeklickt aber die Datei gibt es nicht mehr.

Da das Video nur von dämlichen Kiddies kommentiert wird, die kein Englisch können obwohl sie Amerikaner sind, und sonst auch alles auf Kiddiescheiße hinweist, behaupte ich einfach mal dass es Fake ist.

Vor Allem sind Links zu illegal runterladbaren Spielen hier sicher nicht gern gesehen. Der ganze Thread ist sinnlos, ich verstehe auch gar nicht genau was du hier erreichen willst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben