Macbook Air 2017 mit zwei externen wqhd Monitoren von Dell flüssig betreiben

Danke für diese schnellen und sehr hilfreichen Tipps:

Als Anmerkung habe ich vergessen zu sagen, dass die beiden Monitore jeweils usb c besitzen. Würde es dann gehen von dem MacBook Air 2017 Thunderbolt 2 Anschluss mittels Adapter (Apple Thunderbolt 3 (USB C) auf Thunderbolt 2 Adapter kaufe (Link siehe unten)) und dann noch irgendeinem Split dock und zwei usb c kabeln die Monitore mit dem mac zu verbinden?


Apple Thunderbolt 3 (USB C) auf Thunderbolt 2 Adapter:

https://www.amazon.de/Apple-MMEL2ZM...t=&hvlocphy=9042530&hvtargid=pla-350033736476
 
Nein, nicht wenn Mac OS immer noch kein Displayport MST kann.

Wenn du Windows auf dem Macbook startest würde es gehen, wie mit allen anderen MST-Lösungen.
 
Zurück
Oben