Darkseth88
Fleet Admiral
Also ich hab die Windows 11 ARM insider preview (Auf der MS Homepage wird die Datei als Windows 10 angeboten) nach der Anleitung von Parallels runtergeladen und installiert, gab keinen einzigen Absturz.bally81 schrieb:Kann mir bitte jemand helfen Win 10 oder Win 11 auf mein M1 Mac zum laufen zu kriegen?
Ich habe die Parallels 17 Test Version und sowohl Win 10 ARM als auch Win 11 ARM windows insider preview
probiert aber es klappt nicht. Windows kann einfach nicht normal bedient werden. Nach Einstellungen über Shared Directories (Mac Dateien in Windows) stürzt die Sau ab. Nix geht mehr. (Kreisel dreht bei Welcome).
Geteilte Ordner wie z.B. der Download Ordner, integration von Google Drive oder iCloud ging auch direkt problemlos.
Lediglich OneDrive wurde nicht erkannt, aber hab es auch nicht versucht.
Probier mal die VM zu löschen, und alles nochmal von Vorne?
Bzw, ich glaube diese Anleitung hab ich (u.A) auch angeschaut:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.