MacBook erkennt Festplatte nicht mehr

Wireless

Cadet 2nd Year
Registriert
Feb. 2018
Beiträge
23
Mein Mann hat sich ein MacBook Pro 13 A 1278 gekauft. Er wollte Windows 10 installieren und dabei ist das MacBook 1 x abgestürzt. Seitdem erkennt es die Festplatte nicht mehr. Was kann er da machen, damit das MacBook die Festplatte wieder erkennt?
 
Hast du deinen Mac schon in den Wiederherstellungsmodus versucht zu starten [Cmd + R]?
Darin solltest du eigentlich die Festplatten aufgelistet finden, wenn du keine Partitionen angezeigt bekommst im Festplattenmanager, dann musst du unter Ansicht eventuell alle Geräte anzeigen lassen.
 
Hat er schon probiert, hat aber nicht geklappt und Festplatte wurde nicht angezeigt
 
Was wird denn angezeigt?
Wo wird die Festplatte nicht angezeigt?
Wenn Sie defekt ist, sagt das macbook dir das.
 
Er soll mal versuchen einen Live-Stick mit einer Linux-Distribution anzufertigen und darüber zu booten, wenn in GParted darin nichts angezeigt wird, kann es durchaus sein, dass ein Schaden vorliegt und es einfach nur (un?)glücklich zusammen passte, dass dieser sich bei der Installation bemerkbar machte
 
Zurück
Oben