Macbook mit Monitor verbinden

Marcel12352

Cadet 3rd Year
Oder einfach gleich ein entsprechendes Kabel kaufen anstelle des Adapters.
Für was ist denn 13" zu klein..?

preadfish schrieb:
und auf diesen Kabel kauf ich noch ein "Hdmi zu Hdmi kabel" und verbind ihn mit dem Adapter und mit dem Asus Monitor richtig ?

https://www.amazon.de/s?k=hdmi+hdmi+kabel&__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&ref=nb_sb_noss_2

solch ein zb

und noch ne nebenfrage , da ich keine normale Tastatur anschließen kann bräuchte ich noch ne Apple Tastatur die funktioniert dann direkt ohne Probleme auf dem Monitor ?

Nimm einfach gleich ein richtiges Kabel z.B. hier
Du kannst jede Tastatur auf der ganzen Welt benutzen. Tastaturen mit Win Layout sind halt nicht richtig beschriftet, aber es geht. Tastaturen mit Mac-Layout gibt es auch wie Sand auf der Welt. Einfach mal bei Amazon und co. in die Suche hauen..

Edit: Dann mach die Helligkeit dunkler, nicht immer auf max Helligkeit betreiben.

Tamron schrieb:
Oder einfach gleich ein entsprechendes Kabel kaufen anstelle des Adapters.
Für was ist denn 13" zu klein..?
Was für ein Kabel genau ?
generell zum allem meine Augen tun irgendwann weh .
Ergänzung ()

Tamron schrieb:
Nimm einfach gleich ein richtiges Kabel z.B. hier
Du kannst jede Tastatur auf der ganzen Welt benutzen. Tastaturen mit Win Layout sind halt nicht richtig beschriftet, aber es geht. Tastaturen mit Mac-Layout gibt es auch wie Sand auf der Welt. Einfach mal bei Amazon und co. in die Suche hauen..

Edit: Dann mach die Helligkeit dunkler, nicht immer auf max Helligkeit betreiben.
Wo soll ich die Tastatur anschließen wenn ich nur n Monitor und n Macbook wo alle USB-C Anschlüssen vergeben wären habe dann muss ich mir ja eine von Apple holen .
aber es funktioniert dann auch direkt auf dem Monitor ?
Ergänzung ()

-
Ergänzung ()

Marcel12352 schrieb:
Was für ein Kabel genau ?
generell zum allem meine Augen tun irgendwann weh .
Ergänzung ()

Zuletzt bearbeitet:
Wie schließt du deine Maus an? Auch per Kabel? Dann brauchst du wirklich so ein super Adapter mit 3-4 USB-A Ports...

Es gibt auch Bluetooth Tastaturen von anderen Herstellern...Wie gesagt: tipp den Quatsch doch einfach mal selber bei Amazon rein.

Marcel12352 schrieb:
aber es funktioniert dann auch direkt auf dem Monitor ?
Was? Ich denke mal du meinst die Helligkeitsregulierung?

• Gefällt mir
Reaktionen: M4ttX
Zurück
Oben