Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mein altes MacBook Pro 13" auf ebay verkauft und überlege nun gerade wie ich es am besten verpacke zum verschicken. Ich habe natürlcih noch den original Karton in den kommt es natürlich rein, aber da ich das Gerät in einem Laden gekauft habe, habe ich keinen Versandkarton. Wie verpacke ich das Gerät am besten so dasss es sicher die Reise mit der Post übersteht?
Bei der Post gibt es Paketboxen zu kaufen, einfach die entspr. Größe aussuchen. Die Zwischenräume mit Schaumchips (ideal) oder zusammengeknülltem Papier ausfüllen.
Wenn Du Verpackungsmaterial kaufen willst ist das beste Styroporflocken Lose zwischen die Kartons,
und das MacBook selbst vor Kratzern mit Folie schützen und die Kanten mit Styropor oder ähnlichem schützen.
NoGo ist Zeitungspapier da es auch geknüllt wenig Effekt hat!
Und zu harte Verpackungen geben die Stöße direkt weiter, deshalb ist etwas abfederndes mit leichtem Spiel gut, allerdings sollter es nicht lose hin und her wackeln sondern schon normal dicht Verpackt werden (mit diesen Flocken oder etwas größeren Zylindern).
Verschick es auf jedenfall dem Wert entsprechend versichert! Die Pakete kriegen manchmal Füße..
Hatte mir bei eBay ein gebrauchtes erstanden und es ist auf dem Postweg "verschwunden".
Verpacken würde ich es auch in einem extra Karton, gepolstert mit viel zusammengeknüllten Zeitungspapier.