MacBook Pro 2019 an 2 Monitore mit 2 Betriebssystemen

Registriert
Dez. 2023
Beiträge
2
Hallo ich möchte in meinem Büro mein MacBook Pro 2019 an 2 Bildschirme anschließen, an den einem soll windows laufen und auf den anderen mac OS über das Mac Book pro.
Was benötige ich alles dafür?
Vielen Dank für die Hilfe
 
Du willst also einen Windows-PC und ein MacbookPro an 2 Bildschirme anschließen?
 
Ich ich denke es ist so gemeint, das 2 Betriebssysteme auf dem Macbook laufen und jedes davon auf einem Bildschirm angezeigt wird. Da meine Maczeiten lange her sind, kann bezüglich Möglichkeiten (Paralels o. ä. ) leider nichts mehr sagen.
 
Nativ gebootet per BootCamp geht das nicht gleichzeitig, aber mit Parallels im Fenster sollte ein Windows gleichzeitig laufen. 2019 muss das ja noch ein Intel-MacBook gewesen sein.
 
Luediinator schrieb:
Ich ich denke es ist so gemeint, das 2 Betriebssysteme auf dem Macbook laufen und jedes davon auf einem Bildschirm angezeigt wird. Da meine Maczeiten lange her sind, kann bezüglich Möglichkeiten (Paralels o. ä. ) leider nichts mehr sagen.
Ja genau so ist das gemeint kann jemand ne Anleitung bereitstellen?
MfG
 
Mangels technischer Möglichkeit gibt es auch keine Anleitung. Auch ein Mac kann nur ein Betriebssystem booten.

Du könntest eines der beiden virtuell laufen lassen. Das ginge. Und wie das geht, dafür gibt ein tausenden Anleitungen im Netz.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lazsniper
Darum gehts ihm doch, also such einfach nach Parallels oder VM Ware etc. Also einer Software für eine so genannte Virtual Machine. Darin läuft dann dein Windows und du kannst das Windows-"Fenster" dann Vollbildig auf den zweiten Bildschirm legen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lazsniper
das geht mit einer vm - nativ natürlich nicht, weil der mac wie auch jeder andere kasten keine 2 OS parallel booten kann.
 
Betreuungsbüro schrieb:
Ja genau so ist das gemeint kann jemand ne Anleitung bereitstellen?
Virtualisierer Paralells, UTM oder z.b. VirtualBox installieren, Windows Iso herunterladen, VM einrichten, Windows installieren, Windows einrichten.

CU
redjack
 
Zurück
Oben