Macbook pro late 20 "starten im abgesicherten Modus nicht möglich

olive

Newbie
Registriert
März 2024
Beiträge
3
Mein Macbook fährt selbstständig herunter beim Zuklappen und Stromkabel ausziehen. Am Morgen heisst es dann : „Ihr Computer wurde auf Grund eines Problems ausgeschaltet."Laut Apple Diagnose fehlt ihm nichts.

Ich habe das OS Sonoma 14.4 neu aufgesetzt . Hat nichts geändert. Die Batterie ist okay.

„Etre Check findet nicht Gravierendes.
Nun wollte ich im abgesicherten Modus starten.
Es scheint, irgendwie startet er aber: Das Display flackert zwischen Anmeldebildschirm und Dunkel hin und her, so schnell, dass ich mich nicht anmelden kann.
Kennt jemand eine Lösung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du mal einen externen Monitor angeschlossen?
 
Hallo. Nein, habe ich nict. Der Monitor funktioniert sonst.
 
Dann probier das mal, vielleicht kannst du dich so anmelden.
 
Zurück
Oben