Macbook pro zurücksetzen defektes display

max360

Ensign
Registriert
Jan. 2019
Beiträge
141
Hallo zusammen. Ich habe ein macbook pro und das Display ist defekt. Gibt es eine Möglichkeit das gerät zurückzusetzen per Tastenkombination?

Viele grüsse
 
Ich möchte die daten löschen und ev verkaufen.
Externes display habe ich angeschlossen. Es wird ein schwarzer Bildschirm angezeigt und die maus. Sonst nichts.
 
command + R drücken beim hochfahren?

also sofort nach dem power button.
 
Also ich habe das nun hinbekommen. Aber wenn ich das mache kommt nicht dienoption es zu löschen sondern ich soll es aktivieren. Die apple id habe ich aber nicht mehr
 
Wenn das Gerät mir einer AppleID verknüpft ist, dann musst Du diese auch eingeben. Sonst kannst Du mit dem Gerät im Grunde nichts mehr anfangen.

Vielleicht hilft der Apple Support Dir da.
 
Nein. Habs vererbt bekommen.
Ergänzung ()

Also kann ichs wegwerfen?
 
Zurück
Oben