ne, da gehe ich nicht dran, dann kann ich den Kram einfach wegwerfen, das geht zu 80% schief.xammu schrieb:Wärmeleitpaste schon getauscht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ne, da gehe ich nicht dran, dann kann ich den Kram einfach wegwerfen, das geht zu 80% schief.xammu schrieb:Wärmeleitpaste schon getauscht?
Ich habe nebenher mal gesucht.firewheels schrieb:kleiner Kühlkörper.
Der Author spielt mit Mounting Kits wie mit Sand im Sandkasten, voll der Nerd. Muß einfacher gehen.xammu schrieb:techenclave.com/t/discussion-amd-4700s-desktop-kit/251520/268
In deinem Falle mindestens Wärmeleitpaste tauschen.Restart001 schrieb:Muß einfacher gehen
60 Öcken, vorher hatte ich nur einen 4-Kern Intel. Ein gewaltiger Schritt.Der Nachbar schrieb:Wie günstig war günstig?
24/7/12 im Jahr verteiltes Rechnen, nur so zum Spaß.Der Nachbar schrieb:Einsatzbereich
Genau sowas hab ich verbaut, sieht man nicht auf dem Bild.Der Nachbar schrieb:80mm auf 120mm Lüfterrahmenadaper
naja, ^^...Restart001 schrieb:Habe eine MX-4 draufgeklatsch