Notiz Machbarkeitsstudie: Half-Life läuft auf der ersten Uhr mit Android Wear

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.172
Idee ist ganz nett (um zu schauen was die Hardware kann). Aber genau so unnütz wie die smartwatch selbst^^
 
LaZz schrieb:
But can it run crysis

Nein half live wie man erkennen kann.
Immer dieser Spruch was willst du damit bezwecken?
Nette unnütze Idee aber ganz cool
 
Du bist eindeutig zu jung, Corros1on. But can it run crysis ist ein alter running Gag.
@Topic: Nette Idee, schon faszinierend, wie sich die Hardware weiterentwickelt hat... Aber dass es auf dem Mini-Screen unspielbar ist wundert wohl keinen.
 
Corros1on schrieb:
Nein half live wie man erkennen kann.
Immer dieser Spruch was willst du damit bezwecken?
Nette unnütze Idee aber ganz cool

Was meinst du warum Crysis nicht bei den Hardwaretests dabei ist, vor allem bei den neuen mit 4k etc :D
weil es da immernoch nicht flüssig laufen würde :hammer_alt:

B2T: Für die Hardwareleistung von heute bräuchte man damals ne Halle voll mit Hardware, schon schön wie schnell die Technik fortschreitet


MfG :n8:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur Info ich habe Crysis schon 2008 durchgespielt das war unterm Strich das teuerste Game überhaupt bis mein PC in der Lage war crysis einiger maßen flüssig zum laufen zu bringen. Hier geht es eindeutig um die Machbarkeit ob sowas überhaupt möglich ist auf einem solch einem Gerät zum laufen zu bekommen.
Mir geht es nur darum das es nicht besonders geistreich so einen Spruch los zu lassen.

Und das Crysis nicht bei Hardwaretests heran gezogen wird ist nur logisch ,weil Peinlichkeiten da schon vorprogrammiert für den Hersteller sind.
 
Naja interessant zu sehen was Hardware in der Größe in der Lage ist zu leisten. Aber mehr auch nicht.

@Corros1on
Crysis is often used as a benchmark in computer tests, as Crysis at the highest settings and resolutions required processing power from computers that was unfeasible when it was first released. In its time, the game was so demanding on previous computer hardware that the catchphrase "Yeah, but can it run Crysis?" was frequently added to graphics card reviews..
Quelle: https://en.wikipedia.org/wiki/Crysis
 
Haha, ich hatte meinen ersten Nergasmus dieser Art als ich Quake auf einem der ersten iphones gezockt habe. Das lief sogar flüssig und stand dem, was damals ohne 3dfx Monster im PC geboten in nichts nach.
 
Zurück
Oben