machen 2- Geforce 8800 Sinn?

Bisschen mehr Informationen wären hilfreich o_0. Damit kann doch keiner was anfangen. welche 8800er? GT,GTS, GTX?

Aber ich sag immer: Unter 1GB V-Ram lohnt sich SLI/Crossfire nicht.
 
Sorry, Fehler begangen. Hab irgendwann später den Thread nochmal geöffnet und dachte der hätte nur eine Seite und der Thread ist neu ^^
 
1. Fange ich einen Thread an mit einer Frage. Und erzähle nicht das ich mir neuen Speicher kaufen will.

2. Hatte ich das schon zum 2ten mal geschrieben, weil schon einer so schlau war.

3. Warst du auf der 1ten Seiten der letzte der schon gepostet hatte, also kann er nicht neu sein. Unten stehen die Seiten :p




4. Ist mir jetzt geholfen und danke für die Antworten.
 
zwei 8800gts sollten schon an eine gtx285/5850 rankommen (siehe 9800gx2)
aber man hat halt nur multi-gpu.

falls du eine 8800gts billig bekommen kannst, würde es sich imho lohnen, aber über 100,- € würde ich nicht mehr investieren. bei 60,- € auf die leistung einer 9800gx2 aufstocken wäre aber imho ok.
 
Ich habe nie gesagt, das du dir neuen Speicher kaufen sollst o_0. Ich habe nur gesagt, das SLI mit 512 MB Banane ist, siehe 9800GX2 ;-).

Ausserdem habe ich auch gesagt, dass ich dachte diese hier (Seite 2) wäre die erste Seite eines neuen Threads.. weil ich nicht richtig hingeguckt habe.
 
Stimmt, du hast ja noch die alte, mit 640 oder so. Die machen den Kohl aber auch nicht mehr Fett^^.
 
Naja, die "neue" GTS mit 512 MB ist schneller als deine. Die Hauptsache ist aber, das dir deine Grafikkarte reicht.
 
Also ich habe die 512 MB und gelesen das sie angeblich der ultra aus der eigenen 8800 reihe konkuren machen kann! Kann ich aber nich beurteilen da ich niemannden mit einer Ultra kenne! Meine Karte bzw mein PC hat genügend Power um spiele auch aktuelle spiel auf echt guten auflösungen zu spiele zb WIC. Also als Tip ich mach es so das ich momentan geld an die seite lege und bis nächstes Jahr warte bis die neuen Karten draußen sind und werde mir dann die Preise und Leistungen anschauen holle mir dann entweder eine der jetzt aktuellen Karte da die Preise durch die neuen Karten dann fallen dürften! Sollte bei mir aber auf jedenfall wieder eine NVIDIA werden! Hat jemannd einen TIP??
SLI hatte ich mal probiert wo ein kollege die gleich Karte hatte wie ich und bei mir einbauten also wegen 10 FPS holle ich mir nicht so eine Karte lieber eine Aktuelle aber dann 30-40 FPS mehr oder sogar noch mehr Lht sich wenogstens
 
Naja ich sag mal so das wechselt wohl jedes Jahr immer. Früher bin ich mit nen AMD Cpu und Ati 9500 gefahren.

Und nun hab ich nen Intel und Geforce drin.

Leider hatte ich mit meiner 9500 und X1900XTX immer probleme bei Spielen wegen den Treibern.
Bei Ati hab ich selten neue Treiber bekommen, hab deshalb auch oft die Omega Treiber genommen weil die besser liefen auch wenn es die selber Version wie die von Ati war.

Und ein drittes mal Ati wollte ich mir nicht antun ;)

Bei Nvidia kommt jeden Monat nen Treiber Update und zwischen durch kann man sogar noch die Beta treiber nutzen die nicht WHQL sind ;)
 
und bei ati gibts nicht jeden monat nen neuen treiber? 9.5 (mai), 9.6 (juni), 9.7 (juli), 9.8 (august), etc. ;)
 
Multi GPU egal ob Crossfire oder SLI macht nur Sinn mit der jeweiligen Flaggshipkarte alles andere ist unsinnig. Also wäre das atm entweder 2x285er oder 2x5870er, für alles andere ist es immer sinnvoller eine schnellere Singlechip Variante zu wählen und dadurch nicht die zig Nachteile von Multi GPU zu haben!
 
Zurück
Oben