Machine from Hell mit GTX280?

Tac

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
89
Mich würde mal interessieren, ob es nochmal ein neuen Siemens PC unter dem Namen Machine from Hell geben wird, oder ob vieleicht jmd schon was näheres weiß wann es nomma son PC gibt und was der für Hardware haben wird.

Soweit ich weiß gab es ja zu jeder neuen Graka Gen mindestens einen Machine from hell...

Hatte mir damals den mit der 6800GT geholt glaube das war MFH III war damit super zufrieden und der Service war auch top! Konnte eigentlich dort nix bemängeln und würde mir wenn es so einen PC gibt gern nomma einen kaufen..... Hoffe irgendwer hat hier ein paar Infos für mich :p
 
Meine Glaskugel ist gerade Trübe rufe doch Siemens an !

Und bau dir selbst eine kommt billiger.
 
klar is billiger aber ich hab:
1. keine ahnung großartig von PCs (was das zusammenbauen angeht)
2. will ich auch nix nachrüsten oder so
3. hab ich da alles an Software bei was ich so brauch Windows / Brennsoftware / DVD Programm etc....
4. für mich sehr wichtig der Vor Ort Service

zusammenstellen is ja schön und gut aber ich habs mir einma beim Pc Händler machen lassen und bin lange nicht so gut zufriden wie damals mit dem Siemens PC MFH.... beim komplett Pc hab ich windows und alle treiber zusätzlich auf einer CD was einiges vereinfacht. Bei meinem aktuellen PC den ich zusammenstellen lassen ahbe fehlte alles an Software ich hab lediglich die Treiber CD vom mainboard... dazu kommt das ich anfangs probleme hatte und der Sound nicht ging.... sowas hatte ich alles mit dem MHF nicht und die ham mir damals sogar nach der Garantiezeit noch die Grafikkarte ausgetauscht! Von daher gibts für mich nix zu bemängeln was Komplett PCs angeht zumindest den MHF nicht.
 
Osnabrück
Wobei ich glaube das is eher unwichtig oder....?
 
Naja ich wollte eh noch ein wenig warten bis die Preise fallen und gucken was die neuen ATI Karten so können. Hab nur lange nixmehr von der MFH reihe gesehen und hatte gehofft hier wüßte vieleicht jmd was...
 
Was daran liegen könnte, dass viele die Einsicht haben, dass Selber Zusammenbauen um einiges günstiger ist.
 
Bau dir selbst deine Traummaschine:) Es ist nicht so schwer wie es aussieht:) hier im Forum gibt es genug Leute die dich unterstützen dabei;) Anleitungen gibt es hier auch jede Menge:)

Schlussendlich ist es billiger, und du kannst alles so wählen wie es dir gefällt:)
 
Selbst bauen ist echt nicht schwierig. Außerdem musst du von der Hardware an sich eigentlich keine Kenntnis haben, sondern einfach nur die Teile richtig in- und aneinander stecken und ein paar Sachen verkabeln. Im Grunde ist es idiotensicher.
 
wenns wirklich solche probleme beim zusammenbau gibt kann ich dir helfen (komme aus damme) sonst müsstest du das eig. schaffen
 
Zurück
Oben