Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da ich wenig Zeit habe mich mit der Auswahl von guten Hardware Komponenten und deren Zusammenbau zu beschäftigen denke ich über nen Kauf eines Komplettsys. nach. Wie würdet Ihr die Zusammenstellung und das Preis-Leistungsverhältnis der "Machine from hell IV" bewerten? Vielen Dank schon mal für die Einschätzungen!!
Habe mal noch ein wenig rumrecherchiert und auch Aspekte wie Lautstärke und Temperaturen scheinen in Ordnung zu sein, was ich nicht so gut einschätzen kann ist die Ausbaufähigkeit....werde aber wahrscheinlich zuschlagen
Du hast einen Vorteil das Du in einem guten Jahr ohne Probleme eine weitere Geforce 7800 GTX einbauen kannst und die dann im SLI Modus laufen lässt... bringt natürlich schon ne Menge. AMD64 X2 passt auch, was will man mehr?
Wie weit der PC Ausbaufähig ist lässt sich ja überprüfen. Schau Dir einfach das Asus Board auf der Herstellerseite an. Aber ich denke auch, dass Du damit einen sehr guten Komplett PC bekommst. (zum fairen Preis!)