"Machine from hell" zu empfehlen?

catweazle

Cadet 4th Year
Da ich wenig Zeit habe mich mit der Auswahl von guten Hardware Komponenten und deren Zusammenbau zu beschäftigen denke ich über nen Kauf eines Komplettsys. nach. Wie würdet Ihr die Zusammenstellung und das Preis-Leistungsverhältnis der "Machine from hell IV" bewerten? Vielen Dank schon mal für die Einschätzungen!!

Was man bei dem PC zu dem Preis geboten bekommt ist schon sehr gut. Also ich wüsste nicht was dagegen sprechen würde.

www.google.de

Also, wenn du keine Erfahrung hast und wenig Zeit usw. ist das Sys in Ordnung.

Habe mal noch ein wenig rumrecherchiert und auch Aspekte wie Lautstärke und Temperaturen scheinen in Ordnung zu sein, was ich nicht so gut einschätzen kann ist die Ausbaufähigkeit....werde aber wahrscheinlich zuschlagen :D

Du hast einen Vorteil das Du in einem guten Jahr ohne Probleme eine weitere Geforce 7800 GTX einbauen kannst und die dann im SLI Modus laufen lässt... bringt natürlich schon ne Menge. AMD64 X2 passt auch, was will man mehr? ;)

Wie weit der PC Ausbaufähig ist lässt sich ja überprüfen. Schau Dir einfach das Asus Board auf der Herstellerseite an. Aber ich denke auch, dass Du damit einen sehr guten Komplett PC bekommst. (zum fairen Preis!)

Gruss
sebb

Zurück
Oben