Machine from Hell

Jankman8

Ensign
Ist dieses Gerät in Österreich überhaupt noch erhältlich wenn ja wo und zu welchem Preis?
Findet ihr dass dieses System die optimale Konfiguration ist wenn man eine Geforce 7800 GTX haben möchte und mit anderen Teilen oder gibt es schon was besseres oder glaubt ihr dass man ein ähnliches System möglicherweise mit abgespeckter Soundkarte und und Single Core CPU - ab 4000+ - billiger bekommen kann?

Ich muss dazu sagen dass ich dieses System für meinen kleinen Bruder konfirgurieren soll also ist nichts vorhanden - Gehäuse, Netzteil usw.

Danke schon mal,
lg Wolfgang

PS: Wann denkt ihr kommt die nächste Version von der Maschine aus der Hölle? Ist diese am Anfang überhaupt verfügbar oder soll ich erst gar nicht versuchen eine zu bekommen?

Zuletzt bearbeitet:
die version 5 ist schon da hat aber nur ne 7800gt (es gibt 3 versch. Versionen, jeweils mit anderer dual core cpu)

version b: Scaleo T Gehäuse mit 500 Watt Markennetzteil und Lüftersteuerung, AMD Athlon 64 4000+ Prozessor (schnellster Athlon 64 Single Core Prozessor ), ASUS A8N NFORCE 4 SLI Mainboard PCI Express (2x PCI-E (16x), 2 PCI-E (1x), 3x PCI) (OEM), 1024 MB Dual Channel DDR RAM (400), Leadtek GeForce 7800 GT PCI Express 256 MB GDDR3 RAM, TV-Out, Dual DVI, ViVo, Festplatte 250 GB S-ATA, Multi DVD +-R/RW Brenner 16x mit Double Layer Technologie, Soundkarte 7.1 on board, 10/100/1000 LAN, Firewire, USB 2.0, 11in1 Flashkarten Adapter mit Media Bay, Tastaur und Maus, MS Windows XP Home Edition**, MS Works 8.0, Magix MediaSuite, 2 Jahre Garantie mit kostenlosem Vor Ort Service durch den Hersteller

die c kostet 100€ mehr hat aber nen 4200+
die a kostet 100€weniger hat aber nur nen 3800+

mfg CrYpToR

Zurück
Oben