Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe den Bigtower Coolermaster Strom Trooper und möchte das GA990FXA-UD3 dort einsetzen.Jetzt habe ich mir den Macho HR-02 gekauft aber leider past der nicht auf die CPU.
Könnt ihr mir einen gleich wertigen Cpu Kühler empfehlen. Danke
Die Bodenplatte ist Schwarz, darauf die vier runden säulenschrauben auf diese setzt mann dann den montagerahmen der aber zu kurz ist. Möglicherweise zu Intel passt aber nicht zumeinem board.
Der passt sogar auf ein UD5 und das sind die Kühler noch größer als auf dem UD3...
Also keine Panik und nochmal von vorne
mannfred schrieb:
Die Bodenplatte ist Schwarz, darauf die vier runden säulenschrauben auf diese setzt mann dann den montagerahmen der aber zu kurz ist. Möglicherweise zu Intel passt aber nicht zumeinem board.
Bei den AMD-Sockeln kommen die Schrauben auch nicht in die Löcher der Montageplatte. An der Ober- und Unterseite sind Kerben für die Schrauben. Das ist ohne Fotos n bissel schwer zu erklären...
Schau dir einfach nochmal die AMD-Einbauanleitung _genau_ an. Die Sockelbohrungen sind jedenfalls genormt und der Macho passt auch.
Ich hab mir noch die Deutsche Anleitung von www.thermalright.com besorgt und dort hat der Montagerahmen oben und unten drei Löcher und auf der seite jeweils ein Loch. Mein Montagerahmen hat in der mitte ein Loch und links und rechts Kerben.