Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn man nicht zwingend eine neue Karte braucht, oder noch einigermassen aktuell aufgestellt ist ( G92, GTX.....) würde ich auf jeden Fall warten oder evtl sogar diese Generation aussetzen.
Denn wenn mal die erste Euphorie verflogen ist, werden viele feststellen, UT3 in 140fps nicht besser aussieht als in 95fps
Wenn du warten kannst, dann würde ich warten - wenn nicht, ist die Frage sowieso obsolet. Tests werden zeigen, was die 1GB Variante bringt. Hängt ohnehin hauptsächlich noch davon ab, welche Spiele du spielst. North&South wird auch in 8xFSAA und 16xAF noch zu keinen Performanceeinbußen führen, wohingegen Oblivion mit Quarls Texture Pack wohl doch mehr als 512MB gut tun würden.
Allerdings würde ich auch nicht 50€ mehr hinlegen, nur weil ich in einem einzigen Spiel vielleicht 15% Mehrleistung hätte.
Ich warte nicht - Ich besitze auch einen 22" und erkenne in keinem der Benchmarks, wo die Grafikkarte einbricht. Erst ab 2560x1200 holt die GTX260 durch ihren größeren VRAM wieder auf, bei einem 22" ist diese Auflösung aber wohl völlig irrelevant.