Macht meine Zusammenstellung Sinn?

swissboy1

Newbie
Registriert
Mai 2020
Beiträge
1
Mach einen neuen Thread in der Desktop-Kaufberatung. Fragebogen nicht vergessen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chillaholic und DarkInterceptor
Und mach mal bitte ne vernünftige Auflistung, damit man nicht jeden Link erst anklicken muss.
Fragebogen ist nicht optional und du bist im falschen Unterforum.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wrglsgrft und tunichgut
Und links zu den Komponenten am besten über Geizhals oder zumindest mit Namen. Dann muss man nicht alles anklicken. ;)
 
Sinn macht das schon. Es ist nur nicht wirklich optimal, super günstig oder sowas.

Statt dem R5 2600 tut es auch ein R5 1600 AF (12 nm). Der deutlich günstiger wäre. 40 Euro oder so. Weil der neuaufgelegte R5 1600 AF eben fast wie der R5 2600 ist. Für 144 Euro ist der R5 2600 kein Schnapper. Da gibt es ja für 20 Euro mehr den neueren, besseren, schnelleren, cooleren R5 3600 :)

Allerdings kaufst du vieleicht in Östereich, Schweiz oder so? Da sind einige Preise natürlich anders.

Ram geht günstiger, aber wenn RGB nötig ist, dann eben doch.

Bei einigen Sachen stehen keine Preise. Die gehen also ansich durchaus, aber vieleicht gäbe es besseres oder gleiches, aber günstiger.
 
Chillaholic schrieb:
Und mach mal bitte ne vernünftige Auflistung, damit man nicht jeden Link erst anklicken muss.
Das ist neben dem Fragebogen, mit das wichtigste ;)
Nicht wenige haben keine Lust , erst sich noch durch das world wide web zu klicken
mfg
 
Zurück
Oben