Macintosh Plus System 6.0.7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

samcle

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2015
Beiträge
80
Hallo ich habe mir letztens eine orginal appple system 6.0.7 gekauft und wollte es installieren.
Dann erschien nur eine Durschgestichne Diskette auf den Bild.Da der Macinstoh plus nur bis 800k floppy supportet Meine frage:
habe ich eine 800k oder eine 1.44 mb(ich weiß auf der disk steht 400/800k aber sie wird ja nicht gelesen) diskette oder liegt es daran dass ich nur 1mb ram habe ? und brauche ich für 6.0.7 4mb ram
Hier ein photo von der disk
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    368,1 KB · Aufrufe: 473
Zuletzt bearbeitet:
Bitte im alten Thread weitermachen. Es ist nicht nötig hier das gleiche Thema 2x einzustellen.

Zu solch alten Dingen wird es eh schwer sein Antworten zu finden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben