Macrium viBoot funktioniert mit erstelltem Image nicht

Schon erstaunlich, dass eine 8re Free zu bekommen ist die Macrium selbst nicht anbietet.
Ein bisschen offener könnten die aber schon sein; und eine 8er kaufen wenn man eine völlig genügende freie 7er bekommt - danke, Jungs, ich nicht.
CN8
 
Ja, das ist merkwürdig, der Downloader von der CB Seite läd auch bei mir die Datei "v7.3.5854_reflect_setup_free_x64.exe" runter. Auf der Macrium Seite finde ich ebenfalls nur die 7er Version als "free". Ich werde aber mal die URL von oben probieren.

Zu deinem Problem:
Hast du das ein "Verify Image" durchgeführt?
Ist in deinem BIOS Virtualisierung (VMx) eingeschaltet?
Sind alle Partitionen der HD im Backup enthalten?
 
Macrium veröffentlicht die Free-Versionen neuer Hauptversionen auf Ihrer Homepage immer ca. 2-3 Monate später. Das heißt, auf Ihrer Homepage wird sie noch nicht verzeichnet und der Downloader lädt auch noch den Vorgänger. In diesem Zeitraum werden die Versionen eben nur auf den Download-Servern bereit gestellt.
Das ist nichts ungewöhnliches, der Hersteller möchte erstmal zum Kauf animieren.
 
kleiner_muck schrieb:
Ja, das ist merkwürdig, der Downloader von der CB Seite läd auch bei mir die Datei "v7.3.5854_reflect_setup_free_x64.exe" runter. Auf der Macrium Seite finde ich ebenfalls nur die 7er Version als "free". Ich werde aber mal die URL von oben probieren.

Zu deinem Problem:
Hast du das ein "Verify Image" durchgeführt?
Ist in deinem BIOS Virtualisierung (VMx) eingeschaltet?
Sind alle Partitionen der HD im Backup enthalten?
Ja habe ein Verify Image durchgeführt, Virtualisierung ist an und alle Partitionen sind enthalten
 
Zurück
Oben