Mactrade.de Erfahrungen?

VsteckdoseV

Commander
Hallo,

ich möchte mir einen Mac bestellen, nun frage ich mich wo ich den am günstigsten herbekomme.

Bei Mactrade gibt es derzeit 100€ Sofortrabatt, einen JBL Flip II und nochmal 8% Edu-Rabatt obendrauf.

Weiß jemand wie die Rabatte abgerechnet werden? Also gibt es 8% vom Original Preis und dann werden 100€ abgezogen, oder ist es andersrum?

Das entscheidet ob ich ihn bei Mactrade oder woanders kaufe. Und mit wie langer Lieferzeit kann ich rechnen, vor allem wenn ich das Macbook individuell konfiguriere?

THX!!

Eigentlich alles Fragen die hier falsch sind und an den Händler gerichtet werden sollten

Mit Mactrade habe ich keine guten Erfahrungen gemacht. Lieferzeit und Support sind grauenhaft. Wenn du Google befragst, wirst du ähnliche Berichte finden.

Hallo,

ich habe mir letzte Woche das Macbook Pro 13 Retina bei MacTrade bestellt. Es gibt sogar einen Gutschein über 150€, dafür aber ohne die Lautsprecher: http://www.macerkopf.de/2015/08/18/mactrade-back-school-prozent-apple/
Mach dir doch einfach mal einen Account bei MacTrade und gib an, dass du Edu-Rabatt berechtigt bist, so kannst du schon mal die rabbatierten Preise sehen. Im Warenkorb werden dann dank Gutschein davon 100 bzw. 150 € abgezogen. Hat bei mir jedenfalls super funktioniert: letzte Woche Montag morgen besstellt, montag abends meine Immatrikulationsbescheinigung gemailt, Dienstag nachmittags wurde das Macbook verschickt und kam Mittwoch per DHL bei mir an.
Konfiguriert habe ich nichts, also kann ich dazu nichts sagen.

Grüße!

Zuletzt bearbeitet:
In der Hochphase nach der Veröffentlichung von neuen Produkten kanns schonmal dauern. Ich hatte das Mid 2014 mit Edu-Rabatt kurz nach Veröffentlichung bei denen gekauft. Hat länger gedauert, selbst in der Standard-Konfi ca. 10 Tage. Dafür ist der Preis Bombe und für die Garantie ist eh Apple zuständig. Individuell dauert wohl deutlich länger, mit einem Monat wird man rechnen müssen. Vielleicht auch weniger, ka. wie es momentan da aussieht. Aber ob dir der Versand in 24h in nem halben Jahr noch 80 Euro wert ist musst du wissen, ich würde da nochmal kaufen.

Mein Macbook Pro 2015 hab ich bei Notebooksbilliger gekauft, weil trotz Gutschein das Angebot von Mactrade schlechter war. Erfahrungen mit Mactrade hab ich aber trotzdem gemacht,und zwar durchweg Gute. :)

Zurück
Oben