News Macworld: „iPhone“ vorgestellt

Dein erster Eindruck vom iPhone?

  • Fantastisch

    Stimmen: 582 19,6%
  • Interessant

    Stimmen: 1.006 33,9%
  • Abwarten

    Stimmen: 632 21,3%
  • Keine Meinung

    Stimmen: 556 18,7%
  • Enttäuschend

    Stimmen: 190 6,4%

  • Umfrageteilnehmer
    2.966
  • Umfrage geschlossen .
wo sind denn bitte die tasten? die bedienung von ipods ist ja sehr gut (wie ich finde) aber am telefon so bedienen? :/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tidus1979
dsc_0184.jpg

dsc_0186.jpg
 
Will ich sofort haben! Und dann fliegt das Windows Mobile 5 in den Müll! Mich würde interessieren, ob dieses Teil einen Kalender hat, und ob man den mit einem Exchange-Server connecten kann.
 
also ich hole mir das mit 100%iger warscheinlichkeit

ok finde es schade das nicht mehr weis ist aber naja. vieleicht kommt ja noch ne weisse version raus :D

und das display sieht mal hammer gross aus!!

naja scheiss egal wie es ist ich hole es mir. und wenn es nur rumliegt. das ding ist gekauft
 
Niiiiiiiiice !!!!

How Much ???
 
Weiß einer wann das erhältlich sein wird ?

Sollen sich beeilen, .... mein Vertrag läuft aus. Sieht gut aus, wird sich wohl auch so gut zerkratzen lassen.
 
Also ich hab mir das ehrlich gesagt ganz anders vorgestellt.
Aber so gefällts mir auch^^
Naja mal abwarten was da noch so kommt....
 
hohoho
geil. Das hol ich mir. Das absolute Prollhandy.
 
WOW !

Ich hab ja nie an apple gezweifelt ... aber dass jetzt so ein knaller kommt ist einfach unglaublich.

(hoffentlich kostet es ohne vertrag - ja nur so werde ich es kaufen - nicht zu viel)

-gb-
 
Ich sag nur: Nokia, SonyEricsson, Motorola ... Willkommen in der Zukunft!
 
Boar komm klar Mann, das ding sieht auf den ersten moment toll aus, will mal sehen wie es nach einem Monat aussieht wenn man es immer mit sich rumschleppt, zerkratz und was weis ich. Oder mit dem Schlüsselbund ich der Tasche Tombola spielt... Vor allem No Details wie lange der Akku reicht etc. Und da kommst du schon mit Willkommen in der Zukunft.. LOL.. klar is von Apple. Hauptsache erstmal hochleben lassen.
 
Zurück
Oben