TomTom für iPhone vorgestellt auf WWDC

  • Ersteller des Themas val9000
  • Erstellungsdatum
V

val9000

Gast
Hiho,
soeben hat TomTom deren Navi-App fürs iPhone auf der WWDC vorgestellt..
bildermaterial habe ich grad keins parat, außer extrem schlechte qualität...
da müsste man auf das video der keynote von apple warten...
fürs erste iPhone wirds ein GPS-modul geben von und für TomTom...
rauskommen wird es diesen sommer (also vllt mit iPhone 3.0 release)

zitat aus einem Ticker:
"20:26
nicolas: Und internationalen Karten.
20:26
nicolas: Als optionales Accessoir bietet TomTom einen iPhone-Halter mit integrierter Ladefunktion.
20:25
nicolas: "Sie haben das Ziel erreicht" Sprach-Integration ist in TomTom Applikation integriert.
20:24
nicolas: Die Navi-Applikation wird vorgeführt. "


http://media.coveritlive.com/media/image/200906/phpgJ03tR_thumb_DSCF2912.JPG.jpeg
http://media.coveritlive.com/media/image/200906/phpNc5gFL_thumb_DSCF2908.JPG.jpeg
http://media.coveritlive.com/media/image/200906/php3jPneq_thumb_DSCF2909.JPG.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
V

val9000

Gast
es heißt iPhone 3G S
http://hellskitchenparis.de/index.html

hier könnt ihr es mitverfolgen
es wird gerade vorgestellt

wahlweise http://theappleblog.com/live/ auf englisch mit mehreren bildern

das S steht für "Speed"


es hat 3,2mp mit autofocus und "Tap-to-Focus", was bisher glaub kein einziges handy hat...und irgendson Auto-Exposure... Oo
es macht bessere bilder bei nacht...
 
Zuletzt bearbeitet:

empty123

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
1.217
cool danke

kannst ja später ma alles zusammenfassen hjer,aber denke wird auch bald im netz alles sein auf cb etc
 
Zuletzt bearbeitet:

empty123

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
1.217
habs grad ma überflogen. ne tastatur wirds leider echt net haben...hatte bis zuletzt gehofft
Ergänzung ()

ähm bin ich blind? das OS 3.0 kommt am 17. juni.
wann denn das iphone 3gs?
 

robafella

Commander
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
2.921
19. Juni kommt das 3Gs...

Find die Navifunktion ja toll aber die soll bei den TomTom Jungs ja schon ne Weile in der Schublade gelegen haben. Für mich nicht so wirklich die Megahighlights dabei aber nen Teil der Gerüchte haben sich ja bestätigt... leider ein Iphone nano nicht dabei, hätte ich mir spannend vorgestellt...
 
Zuletzt bearbeitet:

Straßdörfler

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
1.713
Ich bin davon überzeugt, dass das nicht alles war, ich glaube es wird noch ein neues iPhone kommen.
 

hanox

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
514
weis jemand ob dann immernoch ne dauerhafte I-Net verbindung bestehen muss?

Was solls denn Kosten?!
 
Top