News Mad Catz: Transfomer-Gamepad Lynx 9 für mobiles Spielen

Habe mir einen billigen vertreter dieser Gamepads gekauft, um damit SNES Spiele auf meinem Smartphone spielen zu können. Aber die Latenz ist dank Bluetooth eine Katastrophe. Bei Final Fantasy kein Problem, aber bei Mario...
 
Also wenn man den Controller mal nach Optik, anstelle von Funktion beurteilen würde.

hässlicher geht nicht.
 
Ein weiteres Stück Hardware-Schrott zu einem unfassbaren Preis von MadCatz aka Saitek :freak:
 
Hä ?

Was soll denn Bitte an diesem Hässlichen Stück Plasik 300 Dollar wert sein ???
 
1.) was ist ein OFN-Sensor („Optical Finger Navigation“)?

Bei dieser Quelle werden noch mehr Funktionen erwähnt: http://winfuture.de/news,85298.html
Das zentrale Element des LYNX 9 Mobile Hybrid Controllers nennt der Hersteller "Controller Brain", dieses "Gehirn" hat ein eingebautes Mikrophon für Sprachkommandos oder Voice Chat. Keyboard-Modul sowie Halterungen für Smartphone oder Tablet sind ebenfalls im Paket enthalten, dazu kommen noch zahlreiche "Kleinigkeiten" wie Adapter, HDMI-Kabel und angepasste Tasche für den Transport.

2.) Ist dieser Controller damit in der Lage jedes Android-Gerät per HDMI an einen Monitor anzuschließen??

(Zum Preis lasse ich mich mal gar nicht aus)
 
Genau sowas... aber bitte

1. hübsch
2. von Logitech und
3. für 60€

Wäre ein Kassenschlager!
 
DrFreaK666 schrieb:
Habe mir einen billigen vertreter dieser Gamepads gekauft, um damit SNES Spiele auf meinem Smartphone spielen zu können. Aber die Latenz ist dank Bluetooth eine Katastrophe. Bei Final Fantasy kein Problem, aber bei Mario...
Ich habe vorhin mein MOGA Pocket ausgiebig getestet, Verzögerungen konnte ich nicht feststellen, auch nicht bei Super Mario. :p
 
Find die Idee gut, vorallem für die die viel Spiele. Preis ist aber wie schon erwähnt, viel zuhoch.
(Auch wenn das Pad mehr Einsatz möglichkeiten mit sich bringt.)
 
Der Gedanke ist löblich, die Umsetzung hässlich und zu teuer.

Da haben Bastler schon besseres geliefert.

Und für 300€ fallen mir genügend andere Dinge ein, die ich dafür besser kaufen könnte/würde. :freak: :rolleyes:

Wird vermutlich genau so ein Erfolg, wie der Namensgeber "Lynx", was ja eine umheimlich erfolgreiche Konsole war *hust*
 
Ganjaware schrieb:
1.) was ist ein OFN-Sensor („Optical Finger Navigation“)?

Bei dieser Quelle werden noch mehr Funktionen erwähnt: http://winfuture.de/news,85298.html
Das zentrale Element des LYNX 9 Mobile Hybrid Controllers nennt der Hersteller "Controller Brain", dieses "Gehirn" hat ein eingebautes Mikrophon für Sprachkommandos oder Voice Chat. Keyboard-Modul sowie Halterungen für Smartphone oder Tablet sind ebenfalls im Paket enthalten, dazu kommen noch zahlreiche "Kleinigkeiten" wie Adapter, HDMI-Kabel und angepasste Tasche für den Transport.

2.) Ist dieser Controller damit in der Lage jedes Android-Gerät per HDMI an einen Monitor anzuschließen??

(Zum Preis lasse ich mich mal gar nicht aus)

Dass der Controller ein Mikrophon hat, wird erwähnt. Die Sprachsteuerung bezieht sich meinem Verständnis nach aber nur auf das angeschlossene Endgerät, d.h. Tablet oder Smartphone. Insofern werden nur Befehle weitergeleitet (Die Bezeichnung als Brain ist insofern irreführend, weil dort nichts gesteuert wird). Auch die Anbauteile für beide Geräteklassen nennen wir. D.h. Winfuture beschreibt eigentlich nur den Lieferumfang on top.

Zu deiner Frage: Der Controller wird gar nicht mit HDMI verbunden. Bildmaterial wird nicht per Bluetooth übertragen ;) Das Kabel soll direkt mit dem Android-Gerät verbunden werden. Ganz unspektakulär, das hat nichts mit dem Controller selbst zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nur das Bild gesehen, da musste ich lachen. Den Text konnte ich einfach nicht lesen, sorry.
 
China schrieb:
Wird vermutlich genau so ein Erfolg, wie der Namensgeber "Lynx", was ja eine umheimlich erfolgreiche Konsole war *hust*

Einer der besten Browser dieser Lynx! ;)
 
Gefällt mir rein optisch schon, wie auch zum Großteil die anderen Produkte von Mad Catz aber 300$ macht das Teil zum Ladenhüter.
 
Finde das Konzept recht Interessant...wäre vielleicht was zum Zocken von Need for Speed: No Limits auf meinem neuen, bisher nicht vorgestelltem Smartphone.
Aber mehr als 20€ gebe ich für sowas nicht aus.
 
Wäre da nicht ein Archos Gamepad bzw. JXD Gamepad sinnvoller ?
 
Zuletzt bearbeitet:
erinnert mich an den ATARI "Lynx" von 1990 ...hat atari keine rechte mehr am namen ?
 
Zurück
Oben