• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Madden 19 (PC) Blacksreen nach Start!

Tbone10

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2017
Beiträge
1.064
Guten Tag,
ich habe seid Anfang an Probleme mit Madden 19 (zum Release gekauft). Gott sei Dank konnte ich jetzt diese Woche Ton Bugs, die Ingame auftraten und das Spiel leider unspielbar machten, beheben.

Aber ein weiterer Bug besteht weiterhin, der in vielen englischen Foren bereits behandelt wird, aber leider ohne wirkliche Lösung, soweit ich es verstehen konnte.

https://www.reddit.com/r/Madden/comments/a0p41l/madden_19_pc_freezes_on_a_black_screen_every_time/

Beim Start des Spiels über Origin kommt nur ein Blackscreen und nichts passiert. Erst nach mehrmaligem starten (über 5 mal!) und/oder PC Neustart komme ich zum Ladebildschirm. Neuinstallation und Treiber sind aktuell. Das Problem besteht seid Anfang an.

Hoffe es gibt mittlerweile Lösungen dafür. Hatte es zwischenzeitlich genervt aufgegeben.

Danke für jegliche Hilfe, damit ich das Spiel endlich spielen kann!

Gruß

Tbone
 
GTx 1070 (Geforce Experience, aktuell)
i7 4790k (nicht übertaktet)
16 GB Ram
ASUS Z87-G43

Hoffe das reicht. Das Problem besteht durch alle Updates hinweg seid dem Launch des Games :/
 
Versuch einen alten Treiber bei der 1070, 399.xx Treiber ohne Geforce Exp installieren.
Dann die Reparatur über Steam durchlaufen lassen.
Du musst dir unbedingt merken: Seit mit T steht für Zeit :)
 
Über Steam wird das etwas schwer haha, aber versuch das mal danke! Ja ist schon spät :p

Aber das Problem besteht ja schon so lang, dass ich das mit verschiedenen Versionen eigentlich schon durch probiert habe.
Ergänzung ()

Habe jetzt die neuste Version ohne GE installiert und dann repariert. Scheint bis jetzt gut zu klappen...hoffe das bleibt!

Danke!
Ergänzung ()

Wenn es später da wieder zu Problemen kommt...versuche ich mal ältere Treiber!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben